Mega Happy

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Krombacher* gestartet, 2 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Krombacher*

*Krombacher* Nachwuchs-Autor

War heute keine Mega Happy Hour?

2. Ossi-West-Born

Ossi-West-Born Aktiver Autor

Nein bisher nicht :confused:

3. [Karibik]

[Karibik] Foren-Grünschnabel

Ich tippe darauf, das die abgeschafft wird.

4. *Krombacher*

*Krombacher* Nachwuchs-Autor

Lol dank euch vielmals, vieleicht wegen den neuen paketten

5. **Boxi**

**Boxi** Forenanwärter

auf INT1 war MHH nur auf DE2 bis jetzt nicht

LG.

6. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

Event-Items sind keine auf INT1 am Markt :(

7. Poesi

Poesi Forenexperte

Es war keine MHH auf Int1 ... es gab keinen Flyer und auch keine Anzeige im Eventticker.

8. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Toll wenn die MHH und somit auch die Event Items auf dem normalen Marktplatz abgeschafft wird dann wird der Rabatt überflüssig finde ich.
    Hoffe doch eher das die Event Items aufm Marktplatz bleiben wäre nett wenn sich mal ein Mod dazu äußern würde.

9. Poesi

Poesi Forenexperte

Ich vermute eher, dass die MHH einmalig ausgefallen ist.
    Ist ja auch nicht wirklich so, dass es 100%ig eine MHH am Sonntag geben muss.
    War bisher einfach immer so, bedeutet aber nicht, dass es immer so sein wird. ;)

10. Hallo
    aber das sieht doch danach aus. Weil der Betreiber haut immer mehr Zeug´s ins Payment. Daraus folgt, das immer seltener bei einer MHH gebucht wird.
    Aber wie du schon sagst †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†
    wäre schon klasse, wenn sich mal ein Verantwortlicher hier zu Wort meldet.

Lg

11. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

so ist es. Es gibt keine Garantie, dass es eine Mega Happy Hour zu einem bestimmten Zeitpunkt geben muss.

VG