Megaserver 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Donkey-Kong gestartet, 7 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Donkey-Kong

Donkey-Kong Foren-Grünschnabel

Ahoiiii Piraten,
    Unglaubliches trägt sich zu, leider nicht wirklich auf den Spielkarten sondern vielmehr zwischenmenschlich und nur bedingt spielbezogen.....
    ★♫★ฬĪṜ~ฬĀṜĒ₦~ƉĀ™★♫★ 26560802 <-- diesem Schiff wurde laut Gerücht, sehr übel mitgespielt.... Der Schaden scheint groß und Ursachenforschung wird betrieben. WAS ist da passiert ??? wilde, utopische, realistische Theorien breiten sich auf vielen TS-Servern aus, nur was davon stimmt denn nun ?? Es werden Spieler beschuldigt besagten Account "gehackt" zu haben ( gibt es hier wirklich solche Talente^^ ?) oder auch das dies ein "Gemeinschftsprojekt" war - oder, oder oder ... Hmm, wir sind uns nicht sicher, denn alles könnte stimmen.....Eine Gilde, der durch oben genannter ID ein imenser Schaden zugeführt wurde, könnte sich möglicherweise durch andere Spieler Infos etc. dies zu nutzen gemacht haben, auch könnten sich einzelne Spieler aus gleichem Grund dazu genötigt gefühlt haben ..... theoretisch wäre es auch möglich das oben genannter ID nicht das geringste passiert ist und dies nur zur Belebung des Spiels führen soll ( ja Kommunikation ist ein wichtiger Träger^^) ... das oben genannte ID vielleicht nicht wusste das man das Passwort nicht an andere Spieler weitergeben darf, da dies Folgen haben könnte.........naja ... Eine Reihe von Spielern mussten leider diese schmerzliche Erfahrung schon machen (es ist wirklich schlimm auch wenn es eigene Dummheit ist).... Andere Spieler oder Spielergruppen einfach zu beschuldigen ist sehr leicht, vor allem wenn oben genannte ID gewisse andere ID´s unter besonderen Beschuss stellt. Mit diesen Spielern zu sprechen scheint nicht in seinem Ermessen zu liegen, einfacher ist es natürlich in den eigenen oder anderen Theorien zu versumpfen :) nicht schlimm - jeder regelt seine Dinge wie er mag ... will es jemand bewerten ?? wohl kaum. Wenn man schon mit den urischsten Theorien wild rumläuft sollten diese aber auch mit Fakten untermauert werden, Mutmaßungen erweitern nur den wahnsinnigen Ehrgeiz Vieler, einfach was erzählen zu wollen/können...Am besten geht dies wohl, wenn man die dafür fähigen Kontakte einfach mal in Anspruch nimmt und nachfragt was da passiert sein könnte ... Eine Antwort kommt bestimmt und vielleicht hat der Spieler dieser ID möglicherweise einfach nur einen oder mehrere *hust*sorry, sehr dumme Fehler gemacht. Auch nicht schlimm, denn alles lässt sich ja irgendwie klären. Gesagt werden musste es trotzdem mal :) An die Gilden Ƭ☆Ƥ Ñ乃™ ℑℜ™ …∑… MS♥ Augen zu und DUUURSCH ^^.....
    Wer Ohne Schuld ist werfe die erste Kanone ^^
    Kommentare sind nicht nötig, denkt einfach mal nach, sinnlose Phrasen zu hinterlassen ist....., naja ^^ ... wir spielen ein Spiel :)

2. pudelchen(CLA)[B°F]

pudelchen(CLA)[B°F] Foren-Grünschnabel

Kommentieren ist nicht nötig, und ich kenne die genauen Hintergründe auch nciht, aber endlich spricht (oder schreibt) einer mal aus, worüber ich mich dauernd aufrege...

3. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Ich bin so unschuldig ich werfe gleich alle meine Kanonen^^