Megaserver 5 ist down !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ratte* gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratte*

Ratte* Laufenlerner

Nabend unser server ist jetzt schon seit 3 tagen immer mal wieder für stunden (TOD), und andere laufen durch und es ist eine ver... hoch 10 . Wir auf dem Megaserver 5 können seit 2 stunden keine punkte für die Liga machen ,und ich möchte eine gutschrieft dafür haben weil ich so nicht in die top 100 komme obwohl es ein katzen sprung ist .
    PS: lächerlich BP

MFG

2. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Hey Ratte ich kann es verstehen das es sehr nervig ist wenn der server nicht laeuft aber gleich so zu fordern ist nicht gut man kann erst mal die technik anschreiben und dort bekanntgeben das etwas scheinbar nicht rundlaueft und dann vorsichtig nachfragen ob es nicht eine entschaedigung geben koennte evtl.

3. Ratte*

Ratte* Laufenlerner

ist deine meinung und ja kannst die gerne hier schreiben aber naja hilft null deswegen juckt mich das nicht

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

du brauchst ein Thema nicht in mehreren Bereichen eröffnen. Die Antwort hast du in der Technik erhalten und hier geht das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.