mehr Animationen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Tortelacht gestartet, 13 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

ich finde es sollten mehr Animationen ins Spiel. Zum Beispiel im Kessel von Aruba. Da könnte man ein Männchen oder Weibchen zeigen, dass nackt, bzw. nur mit Baströckchen bekleidet, um den Kessel tanzt, mit einem Gesicht, das vom Spieler selbst eingefügt werden kann.
    Dann sollte man vor jedem Angriff die Piratenflagge hissen müssen. Dazu wird eine Animation eingespielt, die ca. 5 Minuten, oder länger, dauert. :)
    Die angegriffenen NPC müssen wahlweise ängstlich ausrufen Die Pi..Pi...Piraten oder in lautes wehklagen ausbrechen und um Gnade flehen. Bei ganz mächtigen Angreifern sollten sich die NPC selbst versenken.
    Beim Entern sollten die Piraten das Gold sichtbar von einem Schiff zum anderen tragen. Pro Goldstück ein Mausklick. Das wär schön.
    Und ich möchte mehr Schiffbrüchige und Rettungsboote auf dem Wasser sehen. Vielleicht könnte man die ja retten und dann als Sklaven verwenden.

2. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Ich stelle fast alle Animationen aus.

Consul~Weyer gefällt dies.
  3. ☆warlii☆

☆warlii☆ Laufenlerner

Pro Mausklick ein Gold, bei den Autofahrer, denen ich zum Teil 100erte Millionen abnehmen darf, würde ich schon nach ein zwei mal Entern eine Sehnenscheidenentzündung haben^^

☆ƒяєι.ωιl∂☆ gefällt dies.
  4. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

wenn wir eins brauchen dann sind das flüssigere Phasen ohne Bugs und Co. und keine datenfressende Animationen, die bei den meisten deaktiviert sind

KeмαL≈Kααи gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.