Vorschlag Mehr ehrlichkeit gegenüber user!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MeineMudda gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeineMudda

MeineMudda Laufenlerner

(*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  2. (*ΉΣƧƧΣП1*)

(*ΉΣƧƧΣП1*) Junior Experte

taschentücher reichen nicht, brauch schon zewa dick und durstig

MeineMudda gefällt dies.
  3. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich verstehe dein Problem dahingehend nicht, ist doch die versprochene Erinnerung ;)

VG

4. MeineMudda

MeineMudda Laufenlerner

Eine Erinnerung ist für mich dafür, dass man Zeit hat, noch etwas zu machen, quasie dafür noch sachen "anzupassen" Sprich, sich mit den Accounts einzuloggen o.e.w...

vg

Bitte~ein~Bitt gefällt dies.
  5. cpt.pit

cpt.pit Foren-Grünschnabel

Genau das gleiche habe ich auch gedacht und wollte es auch so posten aber bin leider eben erst zum einloggen gekommen

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

die versprochene Erinnerung, auch wenn sie leider sehr kurzfristig vor dem Update kam, hattet ihr. Die Gründe für die Verspätung sind mir leider nicht bekannt.

Möglicherweise war die Ankündigung in Vergessenheit geraten, wodurch sie nicht aktualisiert werden konnte. :(

Ihr hattet aber deutlich mehr als nur 28 Tage Zeit, euch in eure inaktiven Accounts einzuloggen.

LG

7. MeineMudda

MeineMudda Laufenlerner

Moin,

und dass passiert einem Spielbetreiber ?

Wie schlimm wäre es denn, wen User vergessen, bei einer Buchung das Geld aufs Konto zu schieben ? - dann werden sie direkt mit sperren bestraft, bis es bezahlt ist.
    In Letzter Zeit passiert im Hause BP so viel, aber für die User, deren Extras, wird nicht entschädigt.

LG

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Ja, auch Spielbetreiber sind Menschen und auch denen kann sowas passieren.

Eine Diskussion darüber ist hier fehl am Platz und die Eingangsfrage ist auch soweit beantwortet, weshalb ich hier die Lichter ausmache.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.