Mehr Individualität

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von LordBeat1 gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordBeat1

    LordBeat1 Nachwuchs-Autor

    Was haltet ihr von der Idee so eine Art Klassen System einzuführen damit es nicht mehr NUR darauf ankommt wer mehr gebankt/gebottet hat. Ich stelle mir das folgendermaßen vor:
    Es gibt 3 Klassen:
    - Klasse 1 ist besonders schnell und hat eine große Reichweite, eine Klasse dafür aber wenig HP
    - Klasse 2: hat dagegen viele HP und großen Schaden
    - Klasse 3: kann besondere Buffs spawnen
    Im Kampf gibt es ein Schere-Stein-Papier System. Also Klasse 1 ist effektiv gegen Klasse 2, Klasse 2 gegen Klasse 3, usw. Wobei die Unterschiede nicht zu groß sein dürfen damit es auch entscheident ist wie gut man mit seiner Klasse umgehen kann.
    Man kann die Fertigkeiten seiner Klasse mit einer LANGEN Questreihe ausbauen wobei es nicht nur Dinge geben sollte wie schieße NPC x 50 mal oder fahre zu Punkt Y.
    Als Denkanstoß: Schieße 4 verschiedene NPC und sammle Kartenteile. Hast du genug Teile kannst du zusammen mit einer Gruppe zu einer Map wechseln auf der ihr eine NPC gildeninsel schießen müsst. Schafft ihr die Map zu besiegen steigt ihr eine Stufe eurer Klasse auf..
    Es sollte jederzeit möglich sein die Klasse zu wechseln wobei man natürlich den Fortschritt in der alten Klasse verliert
    Natürlich muss man bei den Klassen extrem auf das Balancing geachtet werden aber das müsste ja wohl mit ein wenig testen möglich sein.

    So ein System würde natürlich ganz viele neue taktische Möglichkeiten für das Kampfsystem eröffnen. Ich finde Seafight ist an sich ein tolles Spiel, aber hat enorm viel Potenzial nach oben, wenn man mit ein wenig Kreativität an die Sache geht.. Dieses immer weiter nur die Schadens-/HP-Grenze nach oben verschieben führt doch zu nichts-.-
    Und wie sich ein gutes Produkt auf die Finanzen auswirken kann sieht man ja an 'Free2Play' Beispielen wie LOL oder WOT... Nicht wahr BigPoint ;)?
     
  2. -.hamon.-

    -.hamon.- Laufenlerner

    Gefällt mir ist aber glaube schwer einbaubar
     
  3. LordBeat1

    LordBeat1 Nachwuchs-Autor

    Das freut mich^^ Naja da man ja angeblich sowieso dabei ist den gesamten Code zu erneuern könnte man ja in die Richtung denken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.