Mehr schaden von den NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lessina gestartet, 24 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lessina

Lessina Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

kann es sein das der schaden der npc zugenommen hat, denn ich bekomme vom schwarzen bock 10-14k mehr auf die Mütze auch beim elch bekomm ich die hälfte mehr schaden , ich konnte den stets dank der Amulette alleine schiessen was nun gar nicht mehr möglich ist,plus das die Schadensvermeidung nicht korrekt angezeigt wird,wenn man alles zusammen rechnet (Steine,Talente plus Kastelle plus die buffs) .Könnt ihr das mal bitte überprüfen???
    Meine User Id :
    283/41598329
    MfG
    Lessina

2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Der Schaden der Böcke hat auf jeden Fall nicht zugenommen, bekomme weiterhin 27k Schaden und 24k Schaden mit Waffenbruder, so war es schon das ganze Event bei mir

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der verursachte Schaden durch die Eventnpc wurde nicht erhöt. Ist bei Dir eventuell irgendwas ausgelaufen, was den Schaden den Du bekommst, gemindert hat?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.