mehr Schaden Voodooschlagmunition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☠zαηgιє☠ gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☠zαηgιє☠

☠zαηgιє☠ Laufenlerner

hi habe grade das Evendschiff Toter Oktober mit geschossen und mir ist es nicht so aufgefallen das man mit Voodooschlagmunition mehr schaden macht.
    Oder habe ich das was in der Evend Ankündigung vom
    Die Jagd nach dem toten Oktober - Event
    Falsch gedeutet?

Hier sind ein paar Fakten:

• Das "Toter Oktober" NPC ist sehr verwundbar gegen Voodooschlagmunition.
    • Vom "Toter Oktober" NPC werdet ihr mit Perlen und Erfahrungspunkten belohnt
    • Es besteht eine kleine Chance auf das Toter Oktober-Design, wenn ihr den meisten Schaden oder letzten Schuss verursacht habt

2. 360°

360° Foren-Grünschnabel

Hi
    Ich glaube der Bonusschaden bezieht sich nur darauf, wieviel Schaden du auf den Voodooschild machst, denn da ist dr schaden erhöht bei dem Durschlagsschaden(dem schaden der direkt auf die HP geht) gibt es keinen Bonusschaden.
    LG

3. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

da liegt meines Wissens nach kein Fehler vor, denn mehr Schaden macht man ja mit der Munition ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.