Mehr Schaden

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Wizardo gestartet, 23 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wizardo

    Wizardo Foren-Grünschnabel

    Ich bin bei knappe 30k schaden mit e munition und möchte viel stärker werden kann mir jemand paar tipps/tricks geben, habe 130k perlen zur verfügung.
    z.b bei den events npc (seuchenträger,seuchenverbreiter) wie ich da auch wie die anderen 300k schaffen ich dagegen nur 130k mache
    ***EDIT*** und ab damit in den Userbereich, dort wirst Du bestimmt gute Tpp`s bekommen.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 März 2020
  2. Wäre interessant was du den schon alles ausgebaut hast und welches LvL du bist.

    Grundsätzlich ist der Schaden an Eventnpcs hauptsächlich von der Kanonenanzahl abhängig.

    Was gibts es alles zum Ausbauen/Verbessern(mir wird sicher etwas entgehen):

    -Bonusmap Rümpfe und Schadensbuffs
    -Kastelle (Mehr Kanonen / Trefferchance / Kanonenschaden / Elitemunitionsbonus)
    -Kanonen (Schmerzensbringer Stufe 5/6 / Weltenbrecher Stufe 0-2)
    -Talente (Alles was es so gibt)
    -Trophäen (Mehr Kanonenplätze)
    -Buffs für zusätzliche Kanonenplätze (Gunst der Königin)
    -***Wichtig*** Sellsword Stufe 1 von einem HRMS Warrior sobald du auf Stufe 21 bist

    Mit 30k Schaden scheinst du noch ganz am anfang zu stehen. Der Schaden erhöht sich für dich jedoch auch relativ schnell wenn du fleißig PErlen und co farmst.

    MfG Krümel
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  3. †~Red~Bull~†

    †~Red~Bull~† Laufenlerner

    am Anfang würde auch ein mix aus Schicksahlshammer divesta oder wie die auch geschrieben werden gehen ;)
     
  4. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    bei dem aktuellen Event ist auch die Munition entscheidend - Konfetti macht deutlich mehr Schaden, nur so kannst Du es vergleichen...