Mehrere gewinne beim Kelch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 1 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Hallo
    Ich hab da mal ne frage und zwar kann man eigentlich mehrere sachen im kelch gewinnen wenn man glück hat?
    Bsp: Design, kanonen UND munition?
    Also sind das alles einzelne verlosungen oder wenn man bei einer verlosung gewinnt kann man nichts anderes mehr bekommen?

    MfG
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    es wäre glaube ich dann möglich, wenn mehr Gewinne ausgeschüttet werden wie Teilnehmer teilgenommen haben. Also wenn jetzt nur 5 Spieler mit gemacht haben, aber zu 100% sicher ist das nicht, weil wann werden so wenig Spieler bei dem Kelch mit machen :D

    MfG
     
  3. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Aber man könnte mit etwas Glück mit etwas VIEL Glück mehrere Gewinne bekommen auch wenns nur 2 sind? :D
     
  4. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    so nein, da jeder nur 1x gewinnen kann. Unter der oben genannten Voraussetzung bin ich mir auch nicht sicher.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.