Support Mehrmals versenkt trotz Enterschutz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Monsterparty gestartet, 27 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsterparty

Monsterparty Forenanwärter

Hallo,

ich wurde von 2 Spielern versenkt, obwohl ich 1 Stunde Piratenschutz hatte und diese auch noch lief:
    26.01.2019 23:16:21 Du wurdest von *** versenkt.
    26.01.2019 23:15:38 Du wurdest von *** versenkt.
    26.01.2019 22:57:29 Du hast 1 x Piratenschutz erhalten.

* Namen hab ich mal entfernt, aber die IDs gelassen, damit ihr gegenchecken könnt, was diese Spieler für "Hilfsmittel" benutzt haben.

Ich hatte zwischenzeitlich keinen anderen Spieler beschossen, und der Piratenschutz (also das Icon) bestand bis zum Schluss.

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
  2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bei so einem Verdacht gehört das zum Support und nicht ins Forum. Die Id´s habe ich entfernt, denn das ist eine Unterstellung.

Gruß

3. Monsterparty

Also der Verdacht des Supports lautete Items mit Flächenschaden wie Kontaktminen oder Voodoobomben. Das ist doch sehr fragwürdig, dass damit kleine Spieler trotz Piratenschutz vom Eventschiff weggeschossen werden können.

4. -Scorpion-

Ahoi,

das ist nicht fragwürdig, sondern ein bestehnder und auch schon gemeldeter Fehler. Wie bei vielen andere Fehlern, können wir nur darauf warten, das diese behoben werden.

Gruß

5. Monsterparty

Hallo,

erscheint denn im Logbuch ein Eintrag, wenn man eine solche Waffe einsetzt?
    Poppen denn links ganz viele Schiffe in der Zielliste auf, also alle im Umkreis von 5 Feldern?
    Und wie setzt man sie ein? Aktivieren und abhauen, um nicht selbst getroffen zu werden? Oder schießt man die auf Entfernung ab, wie eine Rakete?

6. -Scorpion-

Ahoi,

man schießt die auf Entfernung, also muss der Spieler, der diese Einsetzt nicht unmittelbar neben Dir stehen. Ob Du als betroffener da einen Logbucheintrag erhälst kann ich Dir nicht sagen.

Gruß

7. Monsterparty

Ich als Betroffener bekomme nur den Log, dass Spieler *** mich versenkt hat - die Waffe wird mir nicht angezeigt.

Aber meine Frage bezog sich darauf, ob der Angreifer die Verwendung bzw. den Verbrauch des Items in seinem Log sieht. Weil der Support bloß die Vermutung einer Flächenschadenwaffe geschrieben hat. Ob sie es nicht überprüft haben oder nicht überprüfen können, wollen, dürfen, das weiß ich nicht.

8. -Scorpion-

Ahoi,

da diese Flächenschaden verbreitenden Minen gezielt abgefeuert werden müssen, wird der betroffene Spieler diese schon bewusst einsetzen und auch einen entsprechenden Logbuchauszug haben. Das dieses Problem besteht, ist auch gemeldet, allerdings hat sich da in Richtung beheben des Fehlers noch nichts getan.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.