Feedback Mehrtägige Kastelltage

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Tallaking gestartet, 8 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Guten Tag
    Ich möchte mich dafür bedanken daß es nicht NUR ein Tag war!
    Der Grund ist, so kann man seine Perlen noch sammeln um möglichst wenig Perlenrest zu behalten weil es für die nächste Ausbaustufe nicht mehr reicht.
    Man sammelt natürlich im Voraus für die Kastelltage & benutzt die Perlen sonst nur für sonstige anfallenden Kosten. Es kam in der Vergangenheit aber oft vor, viele Perlen Rest zu behalten & man mußte auf die nächsten Kastelltage erneut warten.
    Genau DAS war nun anders & DAFÜR bedanke ich mich! 2-3 Tage wären immer gut dafür. Sie erscheinen ja nur alle paar Monate mal.
     
    smurf01 gefällt dies.
  2. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

    Ich spiele mit Unterbrechung seit 2008 und es war in der Zeit nie der Fall das die Kastelltage nur an einem Tag stattfanden , sagt ja eigentlich auch der Name , KastelltagE ...^^
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    doch, am 7.5.23 um 19:15 starteten sie für genau 1 tag bis 8.5. 19:15.
    ich denke darauf bezieht sich der TE. aber das war wohl eine ausnahme, die sich hoffentlich nicht wiederholt.
     
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ja, ich hatte es auch in Erinnerung, wußte allerdings nicht 'sicher' ob das IMMER so wäre. Mehrtägig ist in jedem Fall besser. So kann man die nächste Stufe zumindestens wahrscheinlicher noch erreichen.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    korrekt, den 1 Tag konnten wir auch nicht richtig nachvollziehen... ...aber der Betreiber;) entscheidet.
    Im Schnitt kommen Kastelltage alle 3 Monate +/-, daher kann man sich einigermaßen gut darauf einrichten.

    Grüße
     
  6. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    HIhi. Den Tag gab es, weil sich User (keine Ahnung wer) beschwert hatten, dass es Zeit für die Kastelltage wäre, da die letzten schon über ein halbes Jahr zurück lagen. Wurde dann so gemeldet: Folge:panik bei BP, wir haben die Kastelltage vergessen, und schwupps waren sie da. Bis einer bemerkt hat, war gar nicht so lange her, nur so 2 Monate oder so und schwupps waren sie wieder weg.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ist mir bekannt...:rolleyes:
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hier:
    Kastelltage überfällig | Seafight DE

    und hier noch eine ähnliche diskussion, aus der hervorzugehen scheint, dass die letzte kastelltage davor am 27.1.23 waren. also immerhin über ein viertel jahr zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2024
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...die Kastelltage waren zu der Zeit überfällig, und der Betreiber hat (auf anfrage) sehr schnell gehandelt, warum es dann aber nur einen Tag ging, entzieht sich unserer Kenntnis.
    Und da wir es nie erfahren werden, und wie immer auf Besserung hoffen, sind weitere Diskutionen unnötig;)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.