Meilenstein 2 Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .G3WITT3R. gestartet, 21 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwaben-Power

Schwaben-Power Laufenlerner

ich wollte dabei nur mal anmerken das der blockadebrecher effekt beim störtebecker nicht richtig funtioniert. was heißt nicht richtig er funkt gar nicht

2. ~manitou2008~

~manitou2008~ Aktiver Autor

Wo wir schon dabei sind :)

- L'Imperial die 5 auf gegner gehn nicht
    - Kanonneschaden gennerell geht nicht( egal ob unveredelte 55ig Pfünder, 60 Pfünder lev5 ,Admikanonnen oder voodookanonnen selber schaden wir hams mit mehreren schiffen getestet )
    - Beim Talentbaum braucht man nicht einen Punkt bei Gegnerschaden und hat ihn trotzdem
    - Schiffe mit exakt gleicher skillung ,gleiche aufstellung der Talente, gleiches Pet, gleiches futter, gleiches design bekommen unterschiedlichen schaden sprich die Panzerung ist verschieden
    - Es gibt schiffe die mit 136 Kanonnen auf dem schiff rumfahren obwohl nur 117 Plätze da sind ( ohne einen der beiden segen )
    -.............

könnte da noch ne weile weitermachen aber juckt a keinen und b wird lieber ein event eingespielt um die fehler zu übertünchen klappt ja anscheinend auch da sich nur wenige noch beschweren

3. ~manitou2008~

achja ^^ hab ja was vergessen was noch erwähnenswert ist

Die leute die 29 Euro für das Mexiko schiff bezahlt haben beißen sich in den allerwertesten weil jetzt eines erspielbar ist ohne einen cent zu zahlen dass genau so schnell ist :)

Ist dasselbe wie mit dem Rep maat einfach mal nen gutscheincode und jeder hat ihn

Ich warte ja darauf dass es was gibt wo sich jeder die Vodookanonnen holen kann das fehlt ja noch

4. -TEĐĐY-

-TEĐĐY- Stammspieler

Heyho.
    Mani, in deinem 1. Post steht schonmal Müll.
    Zu deinem 2. - Wenn du keine Kohle hast - Voodoos sein lassen und gut =D

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

gibt es dazu noch Fragen?

MfG

6. ~manitou2008~

also zum 1. kannst ja selbst auch mal tsesten is fakt mehrere schiffe hams getestet kann wohl schlecht bei allen ein anzeigefehler sein nä :)
    und zum 2. auf dem großen hab ich 272 vodoos und auf dem kleinen 245 also soviel dazu

7. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

ich schließe den Thread dann.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.