Meilenstein 6 (Transmogrification)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von нuıı gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu,
    Ich wollt mal fragen ob wir Spieler es noch erleben werden das der Meilenstein 6 ins Spiel kommt? Dieser war für Oktober geplant ( Abweichungen möglich ) mittlerweile ist es aber schon mehr als ein halbes Jahr her :) gibt es dazu schon Infos? hm...^^

Was bringt uns Meilenstein 6?

PS: Es sind in der OA für den Meilenstein 5 ja 3 weitere Galions Figuren geplant gibt es auch dazu schon näheres? (bzgl. Erscheinung)

Die OA zum Meilenstein 5: HIER

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
  2. Shugal

Shugal Forenbewohner

Steht da auch welches Jahr gemeint war:rolleyes:?

3. нuıı

нuıı Forenfreak

2078? xD

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

also wann genau das Update kommt, weiß ich leider nicht. Ich werde mich aber mal auf Spurensuche begeben, ob da schon etwas Neues bekannt ist.

LG

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

auf der Liste notiert. :)

LG

VIGOMEN(WOLF) und RuyRan gefällt dies.
  6. Ja, mein Freund hat den Support angeschrieben, und als Antwort bekommen, dass er wenn er 25€ bezahlt den server wechseln kann, aber alle ep's un elp's verloren gehen

*DeLetEd* und RuyRan gefällt dies.
  7. Ja, denke schon

RuyRan gefällt dies.
  8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

für 25€ kann man ganz sicher nicht den Server wechseln, da hat dich dein Freund wohl auf die Schippe genommen.

Bzgl. weiterer Updates etc. warten wir derzeit noch auf Informationen. Wir bleiben aber dran und fragen bei unserem nächsten Meeting einmal nach.

Gruß und bis dahin
    Thread closed

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.