Meilenstein-Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Käpt.Rudi[B*A] gestartet, 21 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Käpt.Rudi[B*A]

    Käpt.Rudi[B*A] Aktiver Autor

    Hallöchen!
    Ich stecke etwwas in der Sackgasse und hoffe mir kann einer einen Rat geben. Ich versuche die Meilenstein-Questreihe 12 "Aus der Tiefe" zu absolvieren und komme da einfach nicht weiter, weil die Quest jeden Tag zurückgesetzt wird. Ist das so richtig?
    Aus der TiefeVerursache mindestens 10.000.000 Schaden an dem NPC Dai´loon
    Verursache mindestens 10.000.000 Schaden an dem NPC Ba´tuin
    Verursache mindestens 1.000.000 Schaden an dem NPC Triumph des Kaiserreichs
    Abschluss der Quest "Glück oder Torheit"Garantiert:
    - 5.000 Elitepunkte
    - 5.000 Perlen
    - 1 Gravierte Komponente

    Möglich:
    - 1 Aufwertungsrezept: Rune der Zusammenfügung Stufe 2
    - 10 Vergessene Liebe
    - 1.000 Tiefenladung
    - 3 Weltenbrecherkanone Stufe 5
    Annahme:
    - Sparks (Haizahnbucht)

    Abgabe:
    - Sparks (Haizahnbucht)
    ja
    Ich muss die Quest 5x absolvieren und hatte bisher kein einziges mal Glück und der Triumph des Kaiserreichs ist aufgetaucht. Am nächsten Tag muss ich wieder von vorne anfangen. So weit ich weiß war das bisher nie so, das eine Meilenstein-Quest zurückgesetzt wird!!! Oder? Also ich kann mich nicht daran erinnern das diese Questen zurückgesetzt werden. Ist das ein Fehler???? Ein paar nette gutgemeinte Tips wären echt super.
    Vielen dank schon mal
    Käpt.Rudi
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das ist eine Tagesquest (wenn nicht, kannst du sie ja auch nicht mehrfach machen). Das mit dem Triumph ist natürlich ärgerlich, aber mir ist nicht bekannt das dort etwas geändert wurde. Aber du bist nicht der einzige, der für diese Quest sehr lange braucht.

    Gruß
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mein tipp:
    fang (möglichst früh) mit dem an, der am unwahrscheinlichsten ist. wenn das nicht klappt, kannst du dir die anderen beiden sparen, und am nächsten tag neu versuchen.

    PS: in deiner oben eingefügten questtabelle steht ganz rechts "ja".
    das bedeutet wiederholbar, und wird somit resettet.
     
  4. Käpt.Rudi[B*A]

    Käpt.Rudi[B*A] Aktiver Autor

    OK, danke für die Info. Das ist mir vorher noch nie aufgefallen, da ich die wiederholbaren Questen am gleichen Trag geschafft habe.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann haben wir ja des Rätzels Lösung, und ich kann hier zumachen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.