Meilenstein...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..SHARK.. gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Ok wenn ich es richtig verstanden habe...
    Also ich bin erst E level 14 somit habe ich auf meinem Störtebeker 13% Bonus Schaden... So nun aber auf dem Beta Server bin ich E level 26 somit müsste ich mit dem Bifröst 15%Bonus Schaden haben, habe aber nur 12% weil ich ich mich von E level 14 hoch gearbeitet habe, somit meine Frage:
    Wenn ich mich jetzt nicht beeile auf EU2 E lvl 28zu werden und somit auf 16% Schaden (Wofür ich bezahlt habe) bleibt das dann ein 13%"Stein" den ich dann für Geld bzw Perlen verbessern kann? Wenn ja dann wäre ich schon recht sauer ich meine ich habe Geld für meine 16% Schaden ausgegeben und sehe es nicht ein noch mehr auszugeben nur um 16% zu erreichen für welche ich eh schon bezahlt habe...

~EdwardLow

2. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

genau das war auch meine frage bin mal gespannt

3. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Ach hattest du schon so einen Thread gemacht? Dann tut es mir leid habe das leider nicht gesehen :(

4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

..SHARK.. gefällt dies.
  5. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Das ist eine Frage die ich ( E-Level 17 im Moment ) mir selber seit Tagen stelle^^

..SHARK.. gefällt dies.
  6. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

bin morgens um 5 uhr wenn server neustart ist auf map 90 % botter sogar die kenner sind lach bin nur laufend lernender ! einige haben nach mir angefangen ! sind oberbetrüger bei sf aber schon autor (fahrer )

7. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Was hat das mit dem Thema zu tun? Richtig: Nix.

Du magst ja recht haben aber äusser deinen Unmut bitte woanders, danke.

8. -SonyEricsson-

-SonyEricsson- Laufenlerner

All diese Design haben einen Grundwert an Scahden, den man von elvl 0-22 oder so hat. Ich denke dass man ein Gem mit diesem Schaden erhalten wird.
    Dann werden ja mit der Einführung des Meilenstein 2 auch die Elvl überarbeitet, wodurch du dann noch nach dieser Tabelle mehr Schaden machst.
    • Elite-Level 4 und darunter: kein Bonus
    • Elite-Level 5 – 14: +5.000 Trefferpunkte, +5.000 Voodoo-Punkte, +1% Kanonenschaden
    • Elite-Level 15 – 24: +10.000 Trefferpunkte, +10.000 Voodoo-Punkte, +2% Kanonenschaden
    • Elite-Level 25 und darüber: +15.000 Trefferpunkte, +15.000 Voodoo-Punkte, +3% Kanonenschaden
    Zusammen kommt man dann auf den Schaden den man auch vorher bei E 27 machte.

9. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hallo,

für den Beta Server gibt es keinen Support, tut mir leid.

Ihr könnt die Fragen gerne in der Gesprächsrunde posten oder hier in den Allgemeinen Fragen, wenn der Meilenstein 2 auf den Liveservern aufgespielt wurde.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.