Meilenstein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..SHARK.. gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Da meine frage ignoriert wurde(oder falsch verstanden)(Keine unterstellung an Mathari) muss ich davon ausgehen das dies leider zu trifft...
    Und das war kein Problem mit dem Beta Server jeglich ein Beispiel (@Mathari).
    Wenn dies der Fall seien sollte dann werde ich überlegen ob sich irgendwie Rechtliche Schritte einleiten lassen, da dies an Betrug grentzt schließlich wurden mir(und anderen) 16% Schaden etc. versprochen.
    Und somit werde ich auch überlegen(falls dies der wahrheit endspricht) mit dem Spiel nach 4langen sogar schon fast 5langen Jahren, aufzuhören und höchstens noch Beta zu spielen falls man dort alles bekommt.

    ~EdwardLow
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,
    soweit ich das verstehe, hast Du dann ab Meilenstein 2 direkt 14% Schaden (Elite Level 14 und Störtebecker), was also da schonmal 1% mehr ist wie jetzt. Wobei da noch die Trefferpunkte und die Voodoopunkte zusätzlich dazukommen. Und wenn Du Elite Level 25 erreichst hast Du 16% Schaden. (Elite Level 25 , 3% + 13% Juwel vom Störtebecker)

    Dann hast Du ja ab Elite Level 25 die 16% mehr Schaden und damit Du an die 19% kommst, wirst Du wahrscheinlich Upgrades des Juwels etc. machen müssen. Wobei uns dazu noch nichts bekannt ist, wie, wie viel das Kosten wird, etc. Jetzt kommt es natürlich drauf an, wie teuer das sein wird. Weil wenn es ein paar Tausend Perlen sind für einen Juwel-Upgrade, dann wäre das ja kein Hindernis.

    Ich kann Dir leider keine genaueren Informationen geben, da ich diesmal nicht mehr habe wie im Forum steht. Ich habe Dir oberhalb beschrieben, wie ICH das ganze verstehen würde. Diese Änderung am E-Level System wurde vorgenommen, damit eben Spieler wie Du (nicht böse gemeint) an die 16% zusätzlichen Schaden kommen können.

    Ich würde sagen, lass uns erstmal abwarten auf Dienstag (wo es hoffentlich gesynct wird) und dann kannst Du immer noch dein Feedback, sei es Lob oder Kritik, in der Gesprächsrunde des Transmogrification Systems äußern.

    LG
    Matahari
     
  3. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Okay danke für deine, ausführliche, antwort dann warte ich mal darauf das endlich der Sync vorgenommen wird :p :)

    ~EdwardLow
     
  4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Alsoo bedeutet das wenn man e 25 hat das ALLE designs den grundschaden von 3 % haben und wenn man dann das juwel dazu packt die 16% hat?
    So versteh ich das bis jetzt und wenns so ist bin ich zufrieden ^^

    Edit* Wie siehts nun mitn skullbasher aus? Der hat nen grund boni von 14% wenn man e 25 erreicht hat man dann nur 17%? Dann müssten die ja den Grundboni vom skullbasher auf 15% hochschrauben damit man mit dem e 25 boni auch auf die versprochenen 18% kommt

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2014
  5. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler


    Ich verstehe das so, das man einfach nur die Etappen verändert hat. Indem man von 23/25/27 auf 5/15/25 gegangen ist, um den Usern die noch nicht 27 sind zu ermöglich nicht nur mit den 13% Standartschaden zu fahren, sondern um es zu steigern. Ich glaube nicht das alle Designs die 3% haben und dazu dann nen 13% Juwel kommt wozu?? Wenn du E25 oder höher bist bekommst wohl das Max Juwel also 16% bzw 17%. Beim Skull würde mich das auch mal interessieren. Wenn du E15- E24 bist bekommst halt nur das 15% Juwel. Es bleibt wie es jetzt auch ist nur mit anderen Stufen bei der Erhöhung für die großen Designs. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen und lese ich auch nirgends raus.
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    da steht doch folgendes:
    Also unter Schiff verstehe ich Schiff und ich denke das ist unabhängig vom Design, also zusätzlich dazu (was es ja so bereits noch nicht gibt). Und wenn Du am Dienstag z.B. Elite Level 14 bist, dann erhältst Du eben am Beispiel des Störtebecker Designs die 13% zusätzlichen Kanonenschaden als Juwel und + 1% durch diesen zusätzlichen Buff da ja das Elite Level System geändert wurde/wird. Ob das in Form eines Juwels ist, oder ein fix festgelegter Zusatz, der nur irgendwo angezeigt wird, weiß ich nicht.

    Ohne Beispiel in der OA oder in der Gesprächsrunde ist das schwer nachzuvollziehen.

    Warten wir erstmal ab, nach dem Sync des Meilensteins 2 (hoffentlich Dienstag) wissen wir hoffentlich mehr.

    LG
     
  7. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Huhu
    Also so wie ich es auch verstehe danke Matahari
    Aber besteht die möglichkeit das nachzufragen um endlich licht ins dunkel zu bringen?^^

    MfG
     
  8. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    nicht wirklich. Nicht bis Dienstag.

    LG
     
  9. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    frage wird das heute noch was wär doch mal schön wen ihr uns mal ca uhrzeit angabe geben könntet dankeo_O


    jetzt ist es 12.09 uhr und nichts passiert toll wann bitte wir müssen als spieler auch planen besonders bei einem event :p

    aber bp hält es woll nicht für nötig mal zu sagen wann ca und ob überhaut noch was mit den meilenstein passiert danke für keine infos daumen voll nach unten:(:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2014
    †Mя.RΦᄂΣχ†™ gefällt dies.
  10. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    [quote="†·UŇĐIŠPUTĔĐ·†, post: 268064, member: 63745"

    Edit* Wie siehts nun mitn skullbasher aus? Der hat nen grund boni von 14% wenn man e 25 erreicht hat man dann nur 17%? Dann müssten die ja den Grundboni vom skullbasher auf 15% hochschrauben damit man mit dem e 25 boni auch auf die versprochenen 18% kommt

    MfG[/quote]

    Wie siehts inzwischen damit aus?
     
  11. Ob das heut noch was wird . :rolleyes::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2014
  12. PsYchoISAN

    PsYchoISAN Junior Experte

    noch 9h 28 min .... dann endet mein Dienstag :)
    Tobi, gib ihnen Zeit^^
     
    »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  13. Alex weißte ich hab die Hoffnung schon vor einigen Jahren aufgegeben :confused:
    Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D
     
  14. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    könnte mal einer von bp sagen ob das heute noch was wird oder ob es auf unbestimmte zeit verschoben wurde wär echt mal nette geste:p
     
    ~Morgana~ gefällt dies.
  15. Massaka44nk[DBI]²

    Massaka44nk[DBI]² Foren-Grünschnabel

    das würde ich auch gut finden wenn mal jemand die Spieler hier aufklärt damit nicht noch mehr unruhe entsteht
     
  16. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Vielleicht trauen die Entwickler der eigen Sache noch nicht ganz und zögern das aus meiner Sichtweise unnötige Update hinaus.

    Von mir aus können sie das Projekt in die Wüste schicken, da kann von mir aus ein Camel daraus saufen ;)
     
  17. In 30 Minuten ist es soweit :D
     
  18. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    bist du da sicher ich glaube nicht dran
     
  19. {†~The°ØŃΣ°~†}

    {†~The°ØŃΣ°~†} Nachwuchs-Autor

  20. ςคtฬเรєl1

    ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

    30 minuten + 3 stunden und dann +3 tage^^
     
    ..SHARK.., ~Morgana~ und -TEĐĐY- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.