Meilenstein1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Schnauffi* gestartet, 10 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Schnauffi*

    *Schnauffi* Foren-Grünschnabel

    Hallo, hab da mal eine Frage;

    Ich bin bei Meilenstein1 und stecke seit 2 Tagen fest bei der Quest Konfiszierte Kritzelei

    Ich habe da stehen 5/4 und jetzt ist seit 2 Ragen nur mehr grau hinterlegt, bin aber auch beim richtigen Questgeber im 20iger Hafen.
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    damit ggf. ein Admin mal auf dein Schiff schauen, benötigen wir schon deine ID.

    Grüße
     
  3. *Schnauffi*

    *Schnauffi* Foren-Grünschnabel

    Hallo, okay. 38/8777466... danke
     
  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

  5. *Schnauffi*

    *Schnauffi* Foren-Grünschnabel

    Hi,

    ja das weiß ich. Aber normalerweise müßte es doch da weitergehen. Ich habe ja schon 5 von 4mal die Quest gemacht und bei der Info laut Forum sollte ich nun diese Questreihe erledigt haben, aber da geht nichts weiter, obwohl im sicheren Hafen auf der 20 die nächste Aufgabe mit den 20 Kaltherzigen Mörder kommen sollte.

    LG
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    aktuell gibt es ein Problem mit dem Erhalt der VoiVoi-Karte in dieser Questreihe. Leider können wir dir diese auch nicht manuell buchen.

    Das einzige was dir jetzt helfen kann ist die VoiVoi-Questreihe. Da erhältst du auch die VoiVoi-Karte: -klick mich-


    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.