Meilensteine

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Huhu
    Ich habe mal ne frage ich versteh das nicht so ganz.
    Habe das L´IMPERIAL Design aber noch kein e 27 also hab ich 13% mehr schaden.
    Wenn die Edelsteine eingeführt werden bekomm ich dann nen Gem lvl 13 mit 13% mehr schaden oder nen Gem lvl 16 mit 16% mehr schaden?
    Und wenn ich den mit 13% bekomme steigt mein gem lvl dann automatisch auf auf lvl 16 wenn ich e 27 erreiche ?
    Wenn nicht dann hab ich das Design ja vollkommen umsonst gekauft weil ich ja so die 16% ohne kosten erreichen würde und so muss ich ja dann wieder was ausgeben um mein Gem aufzuleveln wofür ich ja eigentlich sowieso schon 30€ ausgeben habe.
    Somit hätte ich was gekauft und bekomme nicht das was mir versprochen wurde.
    Und das Skullbasher?
    Ist dieses Design dann entwertet weil man seine Gems ja eh bis lvl 20 aufrüsten kann und man dann 20% mehr schaden hat obwohl man sich bsp nur nen Scorpio ausm schwarzmarkt gekauft hat?

Bitte mal klären ist alles noch ziemlich verschleiert finde ich

MfG

2. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

warum solltest du dann von 13% auf 16%? Wenn du auf dem Design nur 13% Schaden hast, bekommst auch die 13%.

Verstehe das mit dem Skullbasher nicht, was ist da anders? Unter FAQ hat das keine besonderen Boni.

MfG

3. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

Huhu
    Naja ich meine ich habe mir das Designe gekauft um später mal die 16% zu haben.
    Also wenn ich das gem lvl 13 mit 13% mehr schaden bekomme wird der dann auch automatisch aufgelevelt wenn ich e lvl 27 erreiche? Oder wird die Fuktion das die Bonis steigen wenn man das e 27 erreich komplett abgeschafft?

Zum Thema Skullbasher bsp:

Ich Hol mir kostenlos nen WM Design mit 5% mehr schaden.
    Erhalte Gem lvl 5 = 5% mehr Schaden level es auf zum Gem lvl 20 und habe nun 20% mehr Schaden

So
    Sagen wir ma ich werfe 500€ in den Bokors Kelch um Skullbasher zu bekommen und bekomme es auch.
    Erhalte mit dem e 27 dann Gem lvl 18 = 18% mehr schaden level es auf zum Gem lvl 20 und habe nun auch 20% mehr Schaden.

Fazit dann hat man doch umsonst 500€ in den Kelch geworfen da man doch am Ende eh die 20% mehr Schaden hat oder irre ich mich da?
    Das Skullbasher war besonders weil es das einzige schiff war mit 18% mehr schaden nun kann man aber anscheinend mit JEDEM schiff was einen Schadensbonus obs nun 2% oder 18% am ende die 20% erhalten und somit ist das Skullbasher Design nun entwertet ob man das Gem nun weniger leveln muss oder nicht man kommt am ende aufs gleiche hinaus

Hoffe du verstehst das wirre geschreibe :D

MfG

4. Detibu

Detibu Laufenlerner

hallo †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†,
    also jedes sonderdesign,z.b. gezeitenjäger, hat einen grundschaden. je nach erreichtem elitelevel wird dieser schaden bis zur angegebenen grenze (je nach design) erhöht. das müsste automatisch mit erreichen des jeweiligen lvl passieren.
    die stufen wieviel schaden es bei den einzelnen e-level macht musst du in den faq nachlesen.
    nun zu den meilensteinen:
    nein, das scullbasher mit dem schaden ist mit einsatz des meilensteins (wenn er den so kommt) im eigentlichem sinn nicht entwertet.
    du wirst nur den schaden des scullbasher auch auf deine anderen design übertragen können ( so habe ich es zumindest verstanden).
    hoffe ich habe dir helfen können.
    gruss
    detibu

5. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

Und beim anderen meilenstein wo man die Edelsteine (den Schaden) aufleveln kann? dann kann doch JEDER Edelstein ob 5% oder 18% auf 20% aufgerüstet werden und das skullbasher hat dann nicht mehr den höchsten schaden weswegen manche leute das design haben wollten

MfG

6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

aber erstmal auf 20% schaffen, das wird nicht einfach.

Du brauchst 4 x 18% Schaden Edelsteine, dann hast du eine 25% Wahrscheinlichkeit das daraus 19% wird. Wenn ich mich nicht vertue.

MfG

7. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

du musst 4 Gleiche Steine in den Generator stecken. Jeder einzelen Stein hat eine Chace von 25 % auf die nächste Stufe aufzusteigen. Ja jeder einzelne Stein, aber die werden ncht addiert, sondern jeder für sich. Es soll geenstände geben um die chanc zu erhöhen, aber auch die musst du erst in Besitz bekommen. So oder so selbst wenn du alle 5 Länderdesigns aus dem Payment hast und e 27. dann hast du 5 16er Steine 4 musst du zum verschmelzen nutzen. 3 Werden definitiv zerstört und ob der 4te dann ne stufe höher ist oder nicht ist glückssache. Aber eins würde mich auch interessieren. Wenn ich zum Meilenstein 2 nur e 26 habe, und ich nach dem Update auf 27 komme werden die juwelen im Schiff dann noch auf 16% angehoben oder hat man dann pech gehabt ?

8. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

Frage hat sich erledigt. Es wird ja dann andere Grenzen für die upgrades bei den Designs mit E lvl abhängiger Stufe geben. So das man schon mit 25 beim maximum ist

9. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

wenn alles geklärt ist, schließe ich den Thread.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.