Mein Account hat kein Pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Silbermond11© gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silbermond11©

    Silbermond11© Foren-Grünschnabel

    Hallo habe auf meinem schiff kein pet drauf.
    Das Schiff ist bereits 10 Jahre Alt,und soweit ich weiss gab es da mal eins vor ewigen zeiten als geschenk (Goldener Drache).
    Bitte dieses zu berichtigen.
    ID 14/634152 auf Global Europe 1
    Danke
     
  2. Obernuss

    Obernuss Foren-Grünschnabel

    Servus,

    soweit ich weiss, musstest du dich innerhalb eines bestimmten Zeitraumes bei SF registriert haben (hast du vermutlich) UND dich im Aktionszeitraum auch eingeloggt haben (hast du vermutlich....nicht?). Ein Mod kann´s dir sicher sagen.

    Zum 6. Geburtstag von SF gab es dann noch Aeroctopoda (rot-gelber Octopus) - ob hier ein Login in einem bestimmten Zeitraum nötig war, weiss ich nicht - würde mich aber auch brennend interessieren, da ich auch seit 11 Jahren dabei bin und dieses Pet nicht habe.

    Falls ein Mod bei mir auch mal nachschauen könnte, wäre das super!

    Meine ID: 14/323093

    Danke im Voraus, Obernuss
     
  3. Alabasterkatarakt

    Alabasterkatarakt Laufenlerner

    Es gab außerdem im jahr drauf noch den smaragddrachen und im jahr danach noch nen drachen. man musste zum geburtstag eingeloggt sein, um den zu bekommen. Dann gabs noch ne lange zeit nen code für den bronzedrachen (relightmyfire, glaub ich) .
    mit den Besteinbändigerklunkerbeuteln wurden die pets aufgewertet und nun gibts kein pet mehr geschenkt. Außnahme auf global6, den Aeroctopoda, als begrüßungsgeschenk.
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  5. Obernuss

    Obernuss Foren-Grünschnabel

    (Thema mal hoch schiebe)

    Servus Schokii,

    danke fürs Nachfragen - gibt´s auch schon ne Antwort? :)

    Gruß, Obernuss
     
  6. Olafderseekranke

    Olafderseekranke Stammspieler

    eigenartig das jemandem nach 10 jahren auffällt das sein kutter kein pet hat ^^
    ansonsten hat dein nachredner recht die farblichen drachen (bronze,silber,gold je nachdem wie alt der acc war) gabs nur wenn man sich an einem bestimmten tag eingeloggt hat
    später gabs nochmal welche mit einem gutscheincode
    diesen orang-roten tintenfisch bekommen nur neue accs noch als geschenk
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Pet Aeroctopoda gibt es weiterhin, wenn ein Spieler sich neu registriert. Soweit ich weiß, musste dafür kein Login Zeitraum erfüllt worden sein.
    Das Pet Goldener Drache gab es damals, nur in einem bestimmten Login Zeitraum.

    Gruß
     
  8. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    Ahoi,

    die Drachen Gold,Silber,Bronze gab es damals für alle die sich während des 5. Geburtstagsevents eingeloggt haben, man musst z.b. für den Bronzedrachen schon mehr als ein Jahr zu dem Zeitpunkt angemeldet gewsen sein, bei Silber und Gold noch länger.

    Für die Drachen gab es ein "Upgrade" (25K HP) das 250000 Perlen kostete.
    Für alle die noch kein Jahr dabei waren, die konnten sich einen schwarzen Drachen im Markt kaufen (280000 Perlen).

    Den Rubindrachen gab es als Code gültig vom Geburtstagsevent 2014 bis 2015.

    Den Smaragtdrachen gab es als Geschenk zum 9 Geburtstag (und nur während des Geburstages).
    Als letztes gab es den Saphirdrachen zum 10 Geburtstag geschenkt, aber auch nur während des Events.

    Aeroctopoda gab es zum 6 SF Geburtstag für alle die sich eingeloggt hatten und für neue Accounts bis heute geschenkt.

    Es gab auch mal zwei Pets in den normalen Truhen zu finden die wurden aber vor Jahren wieder rausgenommen.
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.