mein Ausguck funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von =.O.= gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =.O.=

=.O.= Stammspieler

ID: 504/34492595

Hallo, könnt ihr das bitte mal überprüfen?

Hab den Ausguck lvl 2 eigentlich schon sehr lange (drei Jahre etwa), aber hab dennoch nur einen kleinen Sichtradius mit dem Account. Auf meinen anderen Accounts funktioniert er.
    Hab vor kurzem noch einmal einen ersteigert auf dem Markt und immer noch dasselbe.

2. Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии

Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии Nachwuchs-Autor

3. нuıı

нuıı Forenfreak

Huhu,

Der Ausguck Allgemein is schon Sehr Lange verbuggt :) Da dies aber Keine Hohe Prio. hat wird dies auch nicht Sofort gefixt ^^ Euer Problem kann ich bei mir aber NICHT Feststellen :)

4. =.O.=

=.O.= Stammspieler

kann sich das noch jemand anschauen?

5. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

bei mir geht er

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich hab das mal getestet, funktioniert einwandfrei.

Gruß Stangemann

7. Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии

Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии Nachwuchs-Autor

Hallo Stangeman

Hast du dies bei uns getestet ?

LG

8. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Ja, das würde ich auch gerne wissen. Hast du das mit meinem Account getestet?
    Ich fahre mit 4 verschiedenen Accounts, bei 3 ist alles in Ordnung, freie und weite Sicht auf Karte. Beim 4. Account, ID steht oben, hab ich einen kürzeren Sichtradius und drumherum Nebel.
    Wie gesagt, nur beim einen, auf verschiedenen Computern dasselbe.

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Klar hab ich das bei euch getestet. Ich hab euch aber mal die Alten entfernt und einen neuen gebucht, vielleicht habt ihr ja jetzt eine weitere Sicht.

Dann würde ich mal den Nebel in den Einstellungen ausschalten;)
    Hast du auch bei allen die gleiche Karteneinstellung?

Gruß Stangemann

10. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Tatsächlich, die Anzeigedetails auf niedrig und der Nebel rundherum war weg.
    Und die Sichtweite ist (jezt oder vielleicht schon vorher) die selbe wie beim anderen Account. Mit Nebel täuscht das wohl, das Sichtfeld sieht einfach sehr klein aus.

Aber jetzt habe ich doch noch einen neuen Account registriert und verglichen. Der hat ja den gleichen Sichtradius ohne Ausguck wie meine Accounts mit Ausguck lvl 2!
    Bringt der Ausguck gar nix?

11. Frustsammler

Frustsammler Laufenlerner

ausguck funktioniert auf keinen fall, kastell rein und wieder raus, ergab keine 12 felder mehr sichtweite

12. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Mit 12 Felder sind keine 12 Koordinaten gemeint.
    Richtig testen könnt ihr nur mit 2 Schiffen. Eins bleibt Stehen und das andere fährt zum stehenden Schiff stückchenweise näher. Da kann man dann sehen ab wann das eine Schiff das andere sieht.

Gruß Stangemann

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.