Mein Bann für 7 Tage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ┼┼┼ÂbåddØñ┼┼┼ gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag liebe Admis.... .Vorinformation: Ich kam heute in einer neuen Gilde und der OH der Gilde meinte mich unbedingt reinlegen zu müssen.Jedenfalls wurd ich durch diesen "reinleger" total hysterisch, da er mich wirklich ordentlich auf den Arm genommen hatte. Infolgedessen ging erst mal ein gelächter ( wie: xD :D etc.) beiderseits los. Nachdem sich das etwas gelegt hatte kam ich mit dem spruch der so ähnlich hies : du pe...r das du sowas am morgen mit mir durchziehst ( ausgeschrieben natürlich ), das Problem ist das war ja kein böswilliges pe...r, sondern eher ein freundschaftliches pe...r (sry klingt komsich ist aber so) und dann PAM 7 Tage bann was ich wirklich ziemlich übertrieben finde. Aber nur weil ich es so finde heißt das noch lange nichts :D. Deswegen bitte ich euch,falls das möglich ist den bann aufzulösen oder zu verkürzen, denn sowas wird nicht mehr wieder vorkommen. Ich hoffe meine wünsche werden erhört. Mfg abaddon Danke schon mal wie auch immer ihr euch entscheidet :) DE 4
    ID: 605/35898321

2. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

in welchem zusammenhang das wort geschehen ist wird leider keine rolle spielen. Ich kann dir schon mal leider vorraussagen das der Bann bestehen bleiben wird, da solche Wörter, egal wie sie gemeint sind, nicht im Chat erlaubt sind

3. Gottes~Faust³

Gottes~Faust³ Nachwuchs-Autor

;)hallo liebes Seafight Team

ich habe einen Chat bann von 7 tagen gehabt doch zu meinem bedauern steht jetzt dort auf unbestimmte zeit ?
    bitte um auf Klärung und wieder Freischaltung meines Chats o_O

UserName Komm~Nie~Wieder
    User-ID: 148/24883722

14.04.2014

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
  4. Gottes~Faust³

Gottes~Faust³ Nachwuchs-Autor

5. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

6. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Ein Chatbann ist kein technisches Problem. Eher ist es ein Problem des Users, das er seine Ausdrucksweise nicht unter Kontrolle hat.

Chatbann Anfragen werden ausschließlich im Chatbereich bearbeitet. Bitte meldet Euch dort noch einmal.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.