Mein Gold ist weg xd

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MaLaPaLoMa gestartet, 5 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaLaPaLoMa

MaLaPaLoMa Laufenlerner

Ehm hey, ich habe auf die neuen Erweiterungen geboten und habe gewonnen aber die Items sind nicht da?

05.10.2017 18:01:18
    Systemgutschrift Gold.
    6.936.900 Gold
    Du warst Höchstbietender und hast 50 x Stahlkette Stufe 5b ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.
    Systemgutschrift Gold.
    10.504.500 Gold
    Du warst Höchstbietender und hast 50 x Sturmlaterne Stufe 5 ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.

38/16788238 kann man da was machen?

2. Marclee

Marclee Fortgeschrittener

Das war ein Fehler im Spiel! Schau mal in den Patchday Ankündigungen bei Sync vom 05.10. nach! Grüsse Marclee

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

4. MaLaPaLoMa

MaLaPaLoMa Laufenlerner

Ja ich weiß doch ihr Gangster aber das Gold ist weg, und ich wollte fragen ob es auch zurück gebucht wird, den in eueren Beiträgen ist nur die Rede von Perlen

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Einzelentschädigungen gibt es nicht.

LG

6. MaLaPaLoMa

MaLaPaLoMa Laufenlerner

Ahoi Gandalf danke für deine Antwort! ;);););););););););););););););););););););););)

7. Bierboot_in_Biernot

Bierboot_in_Biernot Aktiver Autor

Schöne Sauerei, ich möchte auch mein Gold wiederhaben :(

8. milvio996

milvio996 Nachwuchs-Autor

es gab den Kaufpreis in Perlen zurück. DU solltest also in diesem Fall 2x 25k Perlen erhalten haben, also wesentlich besser als dein eingesetztes Gold.

9. Bierboot_in_Biernot

Bierboot_in_Biernot Aktiver Autor

Halt echt, danke!

10. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bestehen hier noch Fragen?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.