Mein Pixelschiff wackelt noch immer hin und her ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zollpinasse gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zollpinasse

    Zollpinasse Aktiver Autor

    Nach fast acht Jahren wackelt mein Pixelschiff noch immer in die acht vorgegebenen Richtungen.
    Für eines der teuersten Online-Browsergames sollte man heutzutage schon einiges an Qualität dazu verlangen - oder auch nicht, wenn man etwas mehr Intelligentz besitzt und zur Konkurrenz wechelt. Jene, die schon vor Jahren die Schiffe in der Werft verrotten lassen, haben bereits gewonnen.
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    dies ist ein Feedback und gehört deswegen auch in den dafür vorgesehenen Lob- und Kritikbereich.
    Bitte erstelle einen Thread mit deinem Feedback dort.

    /Closed

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.