mein rang und quest ab geben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 乃ö丂乇 gestartet, 12 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 乃ö丂乇

乃ö丂乇 Foren-Grünschnabel

gute Tag da ich kein quest mehr ab geben kann und auch mein ganzen rang punkte weg sind wollte ich mal fragen was ich da machen kann

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

welche Quest wolltest du den abgeben und warum geht das nicht mehr?
    Im Zweifelsfall immer deine ID mit angeben, damit dann u.U. jemand nachschauen kann.

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie Amrifas schon angemerkt hat, bräuchten wir da schon eine etwas detailiertere Fehlerbeschreibung und dein ID ist immer gut, diese mit anzugeben, da es die Bearbeitung erleichtert und somit auch beschleunigt.

Gruß

4. 乃ö丂乇

乃ö丂乇 Foren-Grünschnabel

148/30067118 meine user id
    guten tag also das mit den quest ging nun wider das war eine Kronen quest also die wo man 500 Kronen abgeben musste und ich hatte 11k aber gut das geht nun wider

aber meine rang punkte sind immer noch weg
    mfg; mario

5. -Scorpion-

Ahoi,

ich hab das mal weitergegeben, da wird demnächst jemand bei dir schauen was da los ist.

Gruß

6. 乃ö丂乇

乃ö丂乇 Foren-Grünschnabel

super danke (-:

7. -Scorpion-

Ahoi,

soooo meine Kollegin war so lieb und hat einmal bei Dir reingeschaut. Also deine Punkte sind nicht weg. Du bist lediglich wie derzeit alle von dem Fehler betroffen, der nach einer PP auftritt. Derzeit wird nach einem Level Up der Rang falsch angezeigt. Dieses passiert so lange, bis ein Serverneustart stattfindet ( nicht der tägliche um 5 Uhr ).

Gruß

8. GrafSpee1939

GrafSpee1939 Junior Experte

Also ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe meine PP zu 24 gemacht jetzt soll ich zum Mürrischen Oswald dort die PP abgeben. Leider geht das aber nicht. Ich habe alle Voraussetzungen erfüllt. Was mache ich falsch für eine kurze Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß
    GrafSpee1939

148/21526855
    User-ID:

9. -Scorpion-

Ahoi,

GrafSpee1939 ich habe das mal weitergegeben.

Gruß

10. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich konnte die PP nun ohne Probleme bei Oswald abgeben. Man nur so nah ranfahren wie möglich.

Viel Spaß auf Level 24.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.