mein schaden??...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -BlackBaron- gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -BlackBaron-

-BlackBaron- Aktiver Autor

also vor dem sync habe ich andauern mit phobos pet 7998 gemacht also volle trefferwahrscheinlichkeit dieses pet hat 15% ausweichchance und 25k mehr vp

im forum steht man wird mehr schaden machen (richtig is auch so bei mir) jedoch habe ich die volle trefferwahrscheinlichkeit nichtmehr auch wenn ich ein anderes pet aktiviere mit 10% mehr trefferchance?

kann mir jemand mal erklären wieso? is die 100% tige trefferwahrscheinlich keit nich mehr möglich?

2. Drunk-Schiggy

Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

Lesen ist schon schwer ist etwa in 10 Threads schon ausführlich beschrieben.

Kurz:
    Alle machen 0-5% mehr Schaden
    Das heisst niemand macht mehr konstanten Schaden egal ob über 100% oder nicht.

3. -BlackBaron-

-BlackBaron- Aktiver Autor

oki danke^^

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wie Drunk-Schiggy bereits richtigerweise schrieb wurde die Schadensvarianz verändert, durch die der Schaden unabhängig davon ob 100% Trefferqutoe oder nicht erhöht wurde.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.