mein schiff ist unsichtbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von flensburger gestartet, 30 Juni 2026 um 06:17.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flensburger

flensburger Junior Experte

hallo, seit gestern abend wird meine schiff für mich unsichtbar nach meinem ersten kartesprung.
    Ich komme also auf karte und sobald ich teleportiert habe, ist mein schiff für mich ab dann nicht mehr zu sehen. für andere bin ich weiter zu sehen aber auf meinem schirm ist mein schiff unsichtbar. das nervt, stört und nimmt den spielspaß.

würdet ihr diese problem bitte zeitnah lösen?

2. flensburger

flensburger Junior Experte

mein schiff ist für mich immernoch unsichtbar. keine antwort keine lösung.

wo ist denn nun der fehler??

3. Arkanos

Arkanos Moderator Team Seafight

Ahoi,

hast du in den Einstellungen unter Grafik -> Streamer Modus -> Schiff ausblenden vielleicht einen Haken drin? Bei mir im Beispiel ist der Haken draußen, mir wird mein Schiff also angezeigt:

upload_2026-6-30_20-10-42.png

Sollte bei dir der Haken gesetzt sein, nimm ihn bitte einmal raus, bestätige mit der Schaltfläche "OK" und starte einmal das Spiel neu.

Viele Grüße
    Arkanos