Mein Schiff ist weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »†«Teufel»†«™¹ gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »†«Teufel»†«™¹

    »†«Teufel»†«™¹ Nachwuchs-Autor

    Ich habe mir ein ein Schiff im Marktplatz ersteigert "Little Buccaneer" weil ich dachte, es bringt mehr Geschwindigkeit, ich dachte aber, das ich das schiff nicht ersteigert habe, und es kurz davor jemand anders gemacht hatte, weil ich Logbuch nichts davon steht... nun habe ich dieses Schiff aber im Spiel auch, meine ganzen anderen Designs sind weg

    Was nun??? Meine Decks sind weg.. alles.. wie kann ich das wieder rückgängig machen?


    User-ID:14/658098
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wende dich damit einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.