Mein Schiff schießt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 17 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Was habt ihr jetzt schon wieder verbockt, im Kampf schießt mein Schiff plötzlich nicht mehr. Der Gegner lacht sich kaputt.
    Man holt euch mal richtige Progger, das was im Moment hier abläuft mit den Fehlern.......
    wenn ich mir das erlauben würde hätte ich meinen Job schon längst nicht mehr
     
  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Mir passiert das gegen NPC auch oft, die sind längst weggefahren bevor man wieder schießen kann! Gegen Gegner ist sowas natürlich umso schlimmer. Das tritt meistens auf wenn die Karte zu haken beginnt. Läuft es flüssig passiert das nicht. Darum muß man immer wenn es zu stark wird kurz rausgehen & danach weiterspielen. Während einer Aura kostet es vielleicht 3min, aber es lohnt sich weil danach man diese 3min schnell wieder reingeholt hat.
    Zum Thema Programmierer braucht man nicht mehr viel zu sagen, DAS ist wohl auch DORT schon bekannt! Es scheint eine Kostenfrage zu sein, lieber günstige Hobbyprogrammierer als teure 'Fachleute', wobei DIESE die Kosten dadurch begrenzen könnten indem vielleicht 4 Profis 10 Laien bereits kompensieren könnten.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Situation auf Karte wird bekannt sein, aber bei der momentanen Fehleranzahl...
    Ob es nun Sinn macht jemandem die Schuld zuzuweisen sehe ich etwas anders, da wir dazu viel zu wenig über die Handlungsweise von BP wissen.

    in diesem Sinne Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.