mein Weihnachtsgeschenk von mir für mich :D

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von havoc2.0 gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

Ja eigentlich gönne ich mir jedes Jahr zu Weihnachten. Dieses Jahr wär Seafight drann gewesen. Voodookanonen standen auf dem Programm. Aber ein Bauchgefühl sagte mir dass es sich nicht mehr lohnt in Seafight Geld zu investieren o_O
    also keine Voodookanonen:

dann machte ich mir Gedanken was ich mir sonst gönnen könnte....
    Nun ja das Ende vom Lied war dass ich rund 60 Leuten ein einzigartiges Feuerwerk zaubern konnte :):)

Gutes neues Jahr an alle :D

2. havoc2.0

überwältigend waren die Blackoxx batterien und die von Heron :D
    hatte ein paar single rows und ne VE Diamond Bombenrohre :D

3. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Auch dir ein tolles 2015 havoc.

Februar 2009 ... da es keine Einzelentschädigungen gibt, nicht erst begonnen Perlen zu buchen
    Juni 2010 ... Einführung der sich wiedereinloggenden Glitzi Bots ... Glitzidoppler weg
    Oktober 2010 ... Einführung der BM Bots ... Rabattierer weg
    März 2011 ... kein Premium verlängert

pay to win : Weihnachten 2014 ... neuen PC mit 24" Zoll Monitor, SSD, 8 GB RAM Quad Core Prozessor gekauft

Vielleicht schippern wir dieses Jahr nach Jamaika ...

MfG

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
    Atlatus und McBus. gefällt dies.
  4. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Bei mir isses aus nen neuer 6 Kern Prozessor geworden und neue Peilstangen für meinen G20^^

Den Rabatt Vorteil habe ich mit (außer aktuell für ne Woche) schon seit dem Zeitpunkt nicht mehr geholt, seit Mojos etc davon nicht mehr
    betroffen waren.
    Ist eh absolute Augenwischerei einen Rabat Vorteil zu verkaufen der nicht mal auf alles wirkt.

5. wo sind denn da die knaller aus polen? :D

6. havoc2.0

ja leider :/

ich halt nicht viel von den Polenböllern .... allgemein find ichs schöner etwas buntes am Himmel zu haben. Daran erinnert man sich länger als ein Dauerfeuer aus Polenböllern

7. Sind aber lauter xD

8. havoc2.0

ja mag sein ;) aber ein Zink Bodenblitz ist auch schon nice :D und mir gehts ja nicht um die Lautstärke

9. havoc2.0

Mit Schein schon ;) 901 hab ich noch 10 daheim liegen ;) Zink hat Qualität :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.