mein Wettkampfmünze wegg ?!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -vali28- gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

ich habe andre liga und mein 4 Wettkampfmünze wegg ??!! was los ?!!
    User-ID:
    283/38265038

2. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Geh mal auf Karte und mach ein paar ELPs, dann öffne den Markt nochmals.

Dann solltest zumindest wieder in der richtigen Liga sein, und die Münzen sind vielleicht auch wieder da.

3. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Wenn man die Liga wechselt verliert man die Münzen,wozu gibt es die FAQ hier im Forum:cool:

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

5. Dreadmaster

mach zu,oder am besten beim nächsten der nachfragt gleich schließen ohne Antwort,es kann doch nicht so schwer sein mal FAQs zulesen bevor man rumheult,sorry aber es ist so

*DeLetEd* gefällt dies.
  6. ¿PoKeRFaCe!

Er schreibt:
    "ich habe andre liga und mein 4 Wettkampfmünze wegg ??!! was los ?!!"

Hat er die Liga selbst und freiwillig gewechselt, oder nicht?
    Also, bevor du hier voreilig anderen das Wort verbieten willst, lies genau!
    Ich war gestern Mittag in einer anderen Liga, ohne dass ich selbst gewechselt habe.

Ich bin am 15.09.2015 kurz nach Mittag eingeloggt, im Schwarzmarkt zeigt es mir die Items für Quallen-Liga an und auf Karte sieht es auch aus, als wäre ich nun in der Quallen-Liga. Am Vortag war ich noch in der Barrakuda-Liga!
    Ich habe aber selber keinen Liga-Wechsel gemacht. Und zwei Stufen wären ohnehin nicht möglich laut FAQ.

Dann ausgeloggt, eingeloggt, immer noch dasselbe Problem. Dann ein paar ELPs geballert, Markt nochmals geöffnet und jetzt war wieder alles beim Alten, ich war wieder in der Barrakuda-Liga.

Steht das auch in den FAQ?

Aber falls er freiwillig die Liga gewechselt hat, dann hast du Recht, das mit den Münzen steht in den FAQ.

7. Dreadmaster

Er hat geschrieben,ich hab andere Liga,da muss man von ausgehen,das er sie gewechselt hat,leider hat er es ja nicht genau/vollständiger geschrieben,aber wenn er gewechselt hat,bin ich im recht,denn er hatte sicherlich genug ELPs für die Barrakuda zusammen

8. User-ID:
    605/41985961

Bei mir stehen 3 Wettkampfmünzen im Minus. Bitte mal ansehen.

Danke !

9. ¿PoKeRFaCe!

Nein, muss man nicht davon ausgehen.
    Er hat ja nicht geschrieben, dass er gewechselt hat.
    Aber er kann's ja selber sagen, was er nun gemeint hat. Ob er freiwillig eine andere Liga hat oder unfreiwillig.

10. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Bitte schreibe einmal den Support an.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.