Support mein zwei decks sind weg was ich mir mal gekauft habe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Enno2804 gestartet, 10 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enno2804

    Enno2804 Laufenlerner

    mein zwei decks sind weg was ich mir mal gekauft habe
     
  2. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Ebenholz = Premium gebunden
    Elfenbein = Unendlich ( Account Lebensdauer... )

    Is dir evtl. dein Premium abgelaufen? das dein Ebenholz weg ist?
     
    ✩.Tussi.✩ gefällt dies.
  3. koni313

    koni313 Forenmogul

    mit deiner Id kann dir sicherlich besser geholfen werden .... wäre von vorteil wenn du diese hier noch mit einfügst damit die zuständigen mods sich dies einmal anschauen können
     
  4. BlueWulf

    BlueWulf Junior Experte

    Also die beiden einzigen Zusatz Decks, die man Kaufen kann, sind das Elfenbein Deck und das Ebenholz Deck, und nur das Ebenholz Deck vergeht, wenn man Premium hat, bleibt er so lange, bis das Premium zu ende geht, auch das Mojo Deck, das man aus den Kessel von Aruba bekommt, vergeht irgend wann, aber es geht hier nicht um das Mojo Deck, also kann dir nur ein Deck abgelaufen sein, hast du es schon den Support gemeldet.
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    sowohl das Ebenholzdeck, als auch das Elfenbeindeck befinden sich auf Deinem Account.

    VG
     
  6. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Enno2804 ... In der Schiffsübersicht und dort Schiffsausstattung siehst Du die Anzahl Deiner Kanonenplätze. Anhand dieser kannst Du Rückschlüsse auf Deine Decks ziehen. BA Dorania hat Dir ja schon eidesstattlich versichert, dass die beiden Decks noch da sind. Es ist in Bezug auf Deine Frage unübersichtlicher geworden. Klicke ruhig mal bei Schiffsausstattung rechts bei Werte auf den Pfeil. Dort kann man mehr Plätze kaufen, so man sie noch nicht hat. Melde Dich halt hier wieder, wenn etwas nicht so ist, wie Du es Dir vorstellst. Kurz vor Ostern werden erfahrungsgemäß viele Dinge versteckt.
     
  7. ~Ahojbrause~

    ~Ahojbrause~ Aktiver Autor

    Wie Wanderfalke schon ausdrücklich erklärte, Augen auf im Straßen Verkehr ... ihr schreit alle immer erst los bevor ihr euch selbst mal Gedanken macht, Aiose ( ich weiß wirklich nicht wie die SF Mitarbeiter heißen ) hatte sich mal die mühe gemacht eine Meterlange Nachricht zu schreiben und dort die SICHT des SF Teams zu erklären zum Thema problemsolving...

    Wenn ihr ein Problem /Fehler oder sonst was habt bitte tut EUCH und dem TEAM einen Gefallen und schreibt euch genau vorher auf ( von mir aus mahlt euch eine Geschichte im Kopf) WIE ES zum Problem Fehler gekommen ist, je genauer ihr das macht desto schneller kann euch geholfen werden !!!!

    Außerdem vergesst nicht immer euren SERVER und die ID ... ist doch echt schlimm vor allem wenn´s um PAYMENT geht...

    MFG eine ... Brause ?
     
  8. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.