Meine 2 Alten Accounts

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von EliteSchiff gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EliteSchiff

EliteSchiff Laufenlerner

Hallo zusammen, ich hatte vor vielen Jahren ca. 2012/2013 ,2 Accounts mit dem Namen ☆Störtebecker☆ und ☆Störtebecker☆[CHAT] und wollte fragen warum ich da nicht mehr rein komme. Beide Accs laufen auf DE4, mein alter Hauptaccount wurde damals gehackt wäre schön wenn sich das machen lässt :)

LG DΞΛMON

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Ich denke da kannst Du nur den Support anfunken, kann aber sein das Du ein Nachweis herführen mußt, das es Deine sind. Zum Beispiel über Kaufbelege von Perlen usw. Wenn es nur das Passwort ist, dann auf Passwort vergessen und den weiteren Nachweis führen.

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

wende Dich damit mal bitte, unter Angabe der ID`s, direkt an den Support, im Forum können wir da nichts für Dich tun.

Gruß

4. EliteSchiff

EliteSchiff Laufenlerner

Kann die IDs nicht rausfinden, zum mindestens von dem Haupt acc, wie bekomm ich den meine alte ID raus, weil durch das Sonderzeichen bekomme ich das nicht in den Spitzel :/

5. EliteSchiff

EliteSchiff Laufenlerner

Hab versucht mit der Funktion PW vergessen daran zu kommen. Nur bei dem 2 acc also ☆Störtebecker☆[CHAT] konnte ich eine Email verschicken die ich leider nicht wusste. Beim Hauptaccount wurde Name vom Hacker anscheinend geändert

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie mein Kollege schon schrieb, kann Dir da nur der Support weiterhelfen.

Gruß

7. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

nenne doch mal deine ehemalige Gilde und die Ländermap, vielleicht hat dich noch jemand auf der roten liste.

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da wir diese Anfrage hier nicht bearbeiten können und Du an den Support verwiesen wurdest, mach ich hier zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.