Meine Karte läd nur bis 49%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blackbord-13 gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackbord-13

Blackbord-13 Foren-Grünschnabel

Habe seit zwei Tage das prob. das meine karte nur bis 49% läd. Habe schon alle browser ausprobiert, etlichemale den verlauf usw. gelöscht, PC neu gestarte und CCleaner laufen lassen.
    Hatte das prob. schon vorher nur da bin ich dann nach 30min spätestens auf die map gekommen. Nun komme ich gar nicht mehr rauf. :mad:

mfg

2. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

3. Tavernenhocker

Tavernenhocker Laufenlerner

hi, kenne dein problem, muss auch immer tausend mal f5 drücken bis ich auf karte komme, ich denke das hängt mit meiner langsamen internetverbindung zusammen!
    Lg

4. Blackbord-13

hab das schon bei mehreren accs probiert.. immer das selbe Ergebnis.
    aber wenns hilft...

148/18729817

5. sophie_diana

Ohne ID kann kein MOD helfen aber ich tippe mal auf lahmes Inet .

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Was hast du für ein Betriebssystem und was für eine Leitung?
    Gruß Stangemann

7. Blackbord-13

windows 7, leitung ka... aber wieso geht es von dem einen auf den andren tag nichtmehr?? habe eigentlich ziemlich gutes internet.

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Hab ich eigentlich auch für Ägypten, nur gibt es Tage da ist das Netz bescheiden.
    Ich komme bei dir ohne Probleme auf die Karte, siehe Logbuch.
    Gruß Stangemann

9. Blackbord-13

ja es es nicht am account liegt was mir schon klar, aber ich versuche seit 3 tagen reinzukommen ohne erfolg, prob. es ungefähr 1 mal die Stunde, aber komme nicht auf die karte. So langsam gehen mir die ideen aus was ich noch machen könnte.

10. *~ოἶჯεɾყ~*

*~ოἶჯεɾყ~* Nachwuchs-Autor

Mach mal nen update für den flash player vieleicht liegt es ja daran wahr bei mir zumindest so ;)

11. Pheria

Pheria Laufenlerner

cache leeren und cookies löschen browser nochmal schliessen dann wieder auf die seekarte und wichtig sowas wie facebook zulassen das frisst recourcen

12. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Hat ein flasch player update geholfen?
    Hast mal einen anderen Browser probiert?
    Gruß Stangemann

13. Croatia0987

Croatia0987 Fortgeschrittener

Den Fehler hatte ich gestern auch, 49% und es bleibt stehen, heute ebenso. Bei mir hat nach einiger Zeit warten der Alles-Heil-Knopf F5 geholfen.

Und nein, der Fehler liegt aufgrund meiner Hard-/Software Konfiguration und meines Internetanschlusses NICHT bei mir. Kann es sein, dass von Serverseite "vergessen" wird, die zu. 49. Prozentpunkt zugehörigen Datenpakete zu senden?

14. *~ოἶჯεɾყ~*

*~ოἶჯεɾყ~* Nachwuchs-Autor

Nein daran kann es nicht liegen

15. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

@Croatia0987
    Daran kann es nicht liegen, da sonst ja gar keiner mehr auf Karte kommen würde.

16. Croatia0987

Croatia0987 Fortgeschrittener

Wieso sollte das nicht möglich sein? ;) Wisst ihr, was genau beim Laden der Page hin und her verschickt wird? Und welche Kombinationen dieses Traffics zu einem Fehler beim Versenden der Serverdaten führen? Fakt ist: Der Fehler tritt bei 49% auf, bei mehreren Personen, ergo gibt es einen Fehler auf der Seite des Clienten. Solche Hinweise, glaubt es mir oder nicht, können den Technikern helfen die richtigen Stelle im Programmcode zu finden.

Aber ich habe nichts gesagt, Bugfixing scheint ihr ja wahre Meister zu sein :)

Grüße

17. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Funktioniert es bei dir wieder?
    Gruß Stangemann

18. Blackbord-13

Nein geht immer noch nicht

19. sophie_diana

haste mal den adblocker ausgemacht?

20. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Hast mal einen anderen Browser ausprobiert?
    Das problem ist wenn ich bei dir teste funktioniert es, ich finde bei dir nichts.
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.