meine piraten sind desateure die 2te!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ^^surprise^^ gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ^^surprise^^

^^surprise^^ Laufenlerner

da ich seit ewigkeiten meine piraten nicht zum entern nutzen kann wollte ich mal nachfragen wann dieser fehler den ich auch ausgiebig mit rabentod auf de3 getestet habe mal behoben wird!
    alternativ nehm ich auch gern die aussage entgegen das es keinen juckt und diesbezüglich gar nix passieren wird...!?nebenbei möchte ich zumindest mal n lob für rabentod aussprechen da er sich durchaus die zeit dafür genommen hat das mit mir zu testen und den fehler weiter zu geben! was ich allerdings schon ein paar mal kund getan habe.....^^

in diesem sinne......

mfg

frankyallmächtig
    User-ID:
    283/26835514

2. *~ოἶჯεɾყ~*

*~ოἶჯεɾყ~* Nachwuchs-Autor

Franky bau mal lieber deinen schaden aus
    Nein spaß bei mir war es auch ne zeitlang so aber mitlerweilen geht es wieder

3. ^^surprise^^

^^surprise^^ Laufenlerner

nööö....was für perlen machbar ist hab ich alles!^^
    und ich seh nicht mehr ein hier bares geld rein zu stecken (wie der kommandeur) und die sachen funzen nicht!
    passiert ist seit der ersten meldung auch nix!
    ich spreche hier nicht von tagen wochen oder monaten....!^^

4. *~ოἶჯεɾყ~*

*~ოἶჯεɾყ~* Nachwuchs-Autor

Mhm ok wielange haste das denn schon

5. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

über n jahr...!^^

was haben se denn bei dir gemacht das es wieder geht?
    würde mich ja mal interessieren^^

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wann der Fehler im Enterbereich behoben wird ist uns nicht bekannt. Bekannt ist der Fehler natürlich und auch entsprechend gemeldet.

Da müssen wir leider warten. Tut mir leid.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.