meine piraten sind desateure!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HappyValentine gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

hallo erstmal.....
    ich habe mich schon länger gewundert das ich beim entern so gut wie immer verliere!
    nun hab ichs mal getestet....
    ich verliere mit 550 piraten ausgestattet mit perlenausrüstung rum und früchten gegen
    220 piraten ausgerüstet mit goldausrüstung!da dies nicht nur in ausnahmefällen sondern immer
    passiert fände ich es nett wenn sich das mal einer anschauen könnte.ansonsten werde ich dieses feige piratengesindel über die planke zu den haien schicken!(dies auch nur im günstigsten fall,denn normalerweise werden desateure erschossen!^^)

mfg
    ^^surprise^^
    id:283/26835514
    De 3

»乂Hawk™乂« und ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  2. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

fehler besteht schon länger

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wende dich damit einmal direkt an den Support.
    Sende die Beide IDs der Schiffe mit.

Gruß Stangemann

4. HappyValentine

danke stange....

aber es geht um mein schiff!
    bei welchem ich verliere is egal^^
    dachte du kannst vielleicht schauen ob es vielleicht an ...ich sag mal...defekter mannschaft liegt!?!??

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Wir brauchen da schon die Ids von beiden, um zu testen welche Piraten das andere Schiff hat, welche Skillung usw. sonst kann die Technik nicht wirklich den Fehler finden wenn da einer besteht.

Gruß Stangemann

6. HappyValentine

da geht jede x beliebige nuss!

aber ok...wer ich machen danke!
    licht kann aus

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.