Meine Ruhmeshalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von micky_maus gestartet, 12 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micky_maus

micky_maus Laufenlerner

Wieso hab ich da 0 Rangpunkte?

Ist das ein Neustart oder werden die bisher erreichten Punkte dahin übernommen??

Sieht auf den ersten Blick so aus, als ob da irgendwas nicht korrekt ist.

605/42033513

micky_maus

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

an der Ruhmeshalle wird noch gearbeitet.

LG

3. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu,

Wenn dran gearbeitet wird, warum wird das dann überhaupt eingespielt?? Wofür gibt es einen BETA Server? hm....

Es wäre aber doch dennoch mal sehr freundlich, das seitens der oberen Abteilung ENDLICH!!! mal ne Ankündigung kommt... Es folgen ständig irgendwelche neustarts.. ohne Ankündigung... Ist nicht böse gemeint, aber langsam ist es doch schon sehr komisch. Keiner mehr in der Lage ne kurze Info zuschreiben? Das würde alle Spieler um ein ganzes Stück beruhigen... Ich kann hier glaub ich für viele sprechen! Die Anzeichen das, dass Spiel immer weiter Berg ab geht sieht man, ständig irgendwelche zufälligen Events.. Payment Angebote meist OHNE Ankündigung, Neustarts in reihe OHNE Ankündigung, irgendwelche Neuen Features ohne Ankündigung... solche Situationen zeigen uns spielern, das es nicht mehr lange ist...macht man sich keine Gedanken mehr darüber, was hier passiert? Wo sind die Mods welche hier im Forum lauern?? Ich seh nur Spitfire, Matahari, Dorania, ≈Takumi≈, Loksche.. wo ist der rest? Ich weiß, das wird Freiwillig gemacht.. Aber wenn man schon da ist, wäre ne Info echt lieb.

PS: Das Gesamte HoF PhP Update Inkl. Rang System.. ist ein Update, welches mit einer Ankündigung an die Spieler gebracht werden sollte.

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2016
  4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Naja, die Mods die Du zitiert hast sind momentan auch fast die einzigen, die für das Forum haben. So Leid mir das auch tut. Wir hätten gerne mehr.

Das hat mit offiziellen Ankündigungen aber nichts zu tun. Wir können nur etwas ankündigen, wenn wir etwas zum ankündigen bekommen. Ich kann nicht einfach hergehen und eine OA schreiben. Das dürfen wir gar nicht.

Viele Grüße

5. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu,

Ich weiß, :( Ich geb auch nicht unbedingt euch die Schuld. Das mit den Ankündigungen weiß ich, aber dann wäre es ja nett wenn die zuständigen die euch diese Info zukommen lassen, auch dafür sorgen das diese Pünktlich eintreffen, sonst könnte man sich auch selbst ins Forum einloggen und diese kurz den Spielern mitteilen. :)

6. micky_maus

micky_maus Laufenlerner

Hallo,

wenn keiner zum arbeiten da ist, sollte man gravierende Änderungen besser verschieben.

Die HoF funktioniert nicht mehr/nicht richtig. Ich vermute, dass hier einige gesperrte Spieler mit ihren Punkten wieder auftauchen, da mein Haupt-Account von jetzt auf gleich grad mal 30 Plätze nach hinten gerutscht ist. Warum?

Die Ruhmeshalle wurde bereits einmal eingespielt, hat nicht funktioniert und wurde wieder rausgenommen. Warum wird jetzt etwas immer noch nicht funktionierendes erneut eingespielt? Könnt ihr nicht so testen, dass der normale Spielablauf davon nicht beeinträchtigt wird?

Warum hat mein Haupt-Account (der hier zur Zeit nicht schreiben darf) von gestern auf heute seine Rangpunkte halbiert? Testet ihr unterschiedliche Berechnungsmethoden? Würde mich wundern, da die "Formel" ja in der Ruhmeshalle steht.

Hier wird sooo viel unternommen, ohne wirklich mal was zu tun, oder sehe ich das falsch?

micky_maus

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

und nun mal langsam mit den jungen Pferden.
    @ нuıı. Ich brauche dir nicht zu unterstellen, dass du das Spiel schon lange spielst und auch gern an Problemlösungen arbeitest, denn ich kann lesen.
    Also müsstest gerade du wissen, dass es immer wieder - obwohl die Server identisch aufgebaut sind - zu Fehlern auf den Liveservern kommt, wenn erfolgreiche Konzepte vom Betaserver aufgespielt wurden.
    Ohne in der Wunde zu stochern: siehe das Winterevent.
    Da es anders wohl nicht geht, wird es nun live gefixt.

Auf der einen Seite meckert ihr, wenn nichts passiert. Auf der anderen Seite meckert ihr, weil etwas passiert. Es muss nicht alles Friede Freude und so weiter sein, aber es kann auch einfach mal Geduld gehabt werden.
    Jeder einzelne Moderator versucht sich für diese Community einzusetzen, weil jeder Moderator die Probleme nicht nur sieht, sondern sie nachvollziehen kann, DENN wir sind ausnahmslos Spieler, die aktiv spielen. Das mal als kleine Antwort darauf, dass man uns ja "nicht unbedingt" die Schuld geben kann.

Ich werde (und nun bitte die größtmögliche Ironie aufbringen, um den restlichen Satz zu lesen) mich auf jeden Fall dafür einsetzen, dass das gesamte Moderatorenteam nach Hamburg umzieht und wir im Schichtdienst jeden Schritt verfolgen werden, um ja im 24 Stundenmodus alles für euch schreiben und aufwenden zu können.

Wenn wir also mehr Infos haben, werden wir sie euch geben - so, wie immer.

In diesem Sinne - Licht aus

PS: LG

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.