Meine Ruhmeshalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »†_ρяσρнιт_†«™ gestartet, 30 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

( EXP / 60000 + ELP / 30000 + BP / 10 ) alles klar :)
    *
    ( Level + Liga ) ok Level 21 + Liga??o_O

ich bin Barrakuda Liga aber was ist das??? 3??

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wir haben leider noch keine Info dazu, welcher Faktor für die jeweilige Liga steht. Von der Logik her würde ich ebenfalls auf 3 tippen. Sobald wir etwas dazu in Erfahrung bringen, bekommst du es hier gepostet.

LG

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

diese frage ist ja nun schon mehrfach gestellt worden.
    und jedesmal signalisiert ihr, dass das schon angefragt wurde, und dass ihr uns informiert, sobald ihr was wisst.

irgendwie verstehe ich aber nicht, wie die kommunikation zwischen euch und BP läuft, wenn doch immer noch keine antwort vorliegt.
    wenn der spielebetreiber uns doch schon die formel in der ruhmeshalle anzeigt, sollte man doch meinen, dass es sich nicht um eine geheime info handelt. warum informiert BP dann nicht direkt und unverzüglich, welcher wert hinter "liga" liegt?

aber selbst wenn diese info da wäre, gehe ich davon aus, dass die zahlen (noch) nicht stimmen.
    um auf das ergebnis zu kommen, das bei mir angezeigt wird, müsste ich die seepferdchenliga als faktor etwa 0,75 werten. das erscheint mir doch etwas abwegig ...
    mt nem anderen schiff in der gleichen liga käme ich sogar auf einen negativen wert für die liga.
    oder der wert für "level" bedeutet etwas ganz anderes als wir rechnen.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2016
  4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die Formel ist offen und dennoch habe ich keine Info, welcher Faktor es ist. Ich kann mich nicht an eine Anfrage diesbezüglich hier im Forum dazu erinnern, aber es kann auch von einem anderen Moderator beantwortet sein. Zumindest mache ich mich auf auf Spurensuche.

LG

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.