Meine Ruhmeshalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 30 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu der neuen Ruhmeshalle.
    Als ich mich heute Nachmittag ausgeloggt hatte, hatte ich noch ca 2,3 Millionen Gesamtpunkte. Nachdem ich vor kurzen mich wieder eingeloggt hatte, habe ich nur noch 516.367 Gesamtpunkte. Auch nach mehrmaligem neu Einloggen, hat sich der Wert nicht geändert. Ist das wieder ein Bug oder wird die Berechnung mehrmals am Tag geändert.

Eine Frage zur Berechnung. Welchen Wert hat die Liga ? Ich weiß welches Level ich habe nur beim Liga Wert kann ich kein Bezug finden.

Zur Berechnung möchte ich gern Wissen, wieso mein Gesamtwert so niedrig jetzt ist. Ich habe einmal nachgerechnet nach der Formel die angegeben ist und komme auf ganz andere Werte. Zur Zeit habe ich 3.368.328.491 Erfahrungspunkte, 2.712.857.774 Elitepunkte und 63.224 Battlepunkte. Daraus Berechnet sich meine Gesamtpunktzahl wie folgt, ohne Berücksichtigung des Ligawertes: 3.368.328.491 / 60.000 ergibt ein Wert von 56.138,8 ,2.712.857.774 / 30.000 ergibt ein Wert von 90.428,6 , sowie 63.224 / 10 ergibt 6.322,4 Punkte. Wenn man nun alle Addiert ergibt es 152.889,8. Mein Level ist jetzt 21 und daraus ergibt sich ein Gesamtwert von 3.210.685,8.
    Also sollten doch dann der Wert 3.210.685 in der Ruhmeshalle stehen. Leider steht aber dort nur 516.367. Das stimmt ja nun gar nicht. Kann das mir mal jemand erklären ?

wowowo_GL gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

die rechnung stimmt bei mir auch nicht ... ist das vielleicht noch immer baustelle?

3. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Stimmt doch alles...

Weiß' nicht was ihr habt. ;)

4. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Die Ruhmeshalle funktioniert schon seit Wochen nicht richtig! Genauso wie die Hall of Fame!

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Hallo,

an der Ruhmeshalle wird immer noch gearbeitet. Dies könnt ihr aus mehreren Threads entnehmen.

Hier geht dann das Lichtlein aus.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.