Meine Ruhmeshalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bube gestartet, 4 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bube

Bube Forenbewohner

Ist die Ruhmeshalle jetzt Aktuell oder immer noch nicht ? und wenn nein, wann wird dies den mal in den Griff bekommen ?. Kann ja nicht so schwer sein als Fachmann BP hat ja nicht nur leere Flaschen da sitzen =).

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

So viel ich weiß, wird die Ruhmeshalle 1x am Tag aktualisiert zum täglichen Server Neustarts um 5 Uhr.

3. Bube

Bube Forenbewohner

aha ja ist nur komisch jemand der 6 Monate spielt und ich 3 Jahre jeden tag online er selten hat nen besseres abzeichen deswegen wundert es mich

4. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Die Ruhmeshalle läuft nicht richtig, wird aber bestimmt bis 2020 wieder laufen....

5. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

An der Hall of Fame wird noch gearbeitet was aber jetzt schon klar sein dürfte das nicht jeder sein altes Abzeichen wieder bekommen wird denn diese Ränge sind ja auf Prozente festgelegt da wir jetzt auf jedem Server mehr Spieler sind verteilen sich auch die Abzeichen jetzt anders aber momentan scheint man noch nicht zu Wissen worauf der Wert "Liga" sich bezieht^^

Das könnte tatsächlich noch Verzögerungen geben :D

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das Problem wurde schon mehrfach weitergegeben. Aktuell müssen wir uns dort leider gedulden.

Gruß

7. PsYchoISAN

PsYchoISAN Junior Experte

Moin gaggo,

Was meinst du mit mehr Spieler pro Server?

Ja durch die zusammenschliessung wurden es mehrere Spieler, jedoch hat jeder Server sein eigenes Ranking behalten.
    Sonst gäbe es nicht 3 x eine Herrscher der Meere Plaketten.

Durch das Bestehen der PP 21 und höher wird aktuell das Level aus unbekannten Gründen für 2-3 Tage auf 1 gesetzt - daher ein geringerer Rangwert- folglich niedrigerer Rang.

Hinzu kommt die fehlerhafte Berechnung der Gesamtpunkte.

Aber keine Sorge, der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

Grüßen

8. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Ja das ist mir bewusst doch so war es am Anfang gar nicht vorgesehen deswegen ist der Fehler ja erst entstanden ;)

Und ja die Gesamtpunkte, wie ich bereits erwähnte ist scheinbar noch nicht so richtig bekannt woraus der Liga Wert errechnet wird(die häufigste Meinung ist ja 1=Qualle 2=Seepferdchen 3=Barrakuda) aber das kann, wie schon einige feststellten nicht stimmen also wir warten was die Zeit bringt.

Bis dahin "arbeitet die Technik mit Hochdruck daran" ;)

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hoffen wir das es bald richtig funktioniert.
    Bis dahin schließe ich mal.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.