Meinung was man über euch denkt ( Bigpoint )

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von siggi gestartet, 4 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siggi

siggi Aktiver Autor

Zitat: Ahoi Piraten

Von heute 18 Uhr bis Sonntag den 03. Juli 2016 18 Uhr, sind 70 Talentpunkte-Tage.
    Dies gilt nur für den neuen Server Global Europa 6.
    Die Kristall-Pakete sind im Payment-Bereich für euch erwerbbar.

Ebenso startet am Mittwoch, den 29.06.2016 12 Uhr der Bonusmapverkauf.
    Taurus-BM sowie Aquarius-BM sind für euch bis zum Sonntag, den 03.07.2016 12 Uhr im Paymentbereich erwerbbar.

Euer Seafight-Team

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

( Bigpoint ihr habt den Schuss doch nicht mehr Gehört oder was :D Den Server habt ihr doch 100 % nur dafür raus gebracht um die Spieler noch mehr ab zu Zocken ! )
    Und sorry das es gesagt werden muss die die es auch mit sich machen lassen die sollten sich in Psychische Behandlung begeben. ^^

Ich verdiene auch sehr gutes Geld, aber ich würde nie aber auch nie so viel Geld in ein Sinnloses Game rein stecken :D Ich Spiel das Spiel gern ja aber nur bei Event´s aber mal nebenbei das Event was gerade am Laufen ist kann man doch nicht als Event ansehen.

So wie gesagt Spiele das Spiel gern aber nur bei Event´s !
    Aber so hat dieses Spiel doch überhaupt nix zu bieten !
    Und das ist auch der Grund warum ich hier kein Geld rein haue.

Ich weiß nun bin ich wieder du Buh man für einige von euch, aber ich hoffe auch das ich einigen mal die Augen Öffnen kann oder könnte, was das eigentlich für eine ******* ist hier.

Das ist echt das Teuerste Spiel was ich bis jetzt gesehen habe !
    Was es aber überhaupt nicht wert ist.

Wenn ich mir mal so die Bewertungen so anschaue SF ist ganz schön gesunken, und das nicht nur aus einer Seite wo man das Spiel Bewerten kann.

Und dazu muss ich doch sagen die Kleinen haben doch 0% Spaß am Spiel !
    Und ganz neu braucht man so oder so hier nicht mehr anfangen der das Spiel gerade erst am kennen Lernen ist, wenn ich Ganz neu wäre ich würde sagen OMG was für ein **** Spiel.

Ich frage mich wirklich was ihr euch dabei denkt und mal bitte nachdenkt anstatt immer nur was für die Größeren Spieler was neues raus zu bringen, auch mal was für die Neueren und Kleineren Spieler ;) )

So und nun könnt ihr mich runter machen weil ich mal gesagt habe was gesagt werden musste :)

MFG : N.P

So nun habe ich es in der User ecke eingefügt ;)

Und hier könnt ihr es nicht zu machen !
    Man darf ja wohl mal seine Meinung sagen dürfen oder was ?

Ich weiß ja das ihr die Warheit nicht abkönnt :D
    Und das ist der grund warum ihr nie was da zu sagen können !
    Weil man weiß das man euch durchschaut hat :)

SO UND NUN VIEL SPAß ;)

rostigereimer1ABP und Month gefällt dies.
  2. safir22

safir22 Laufenlerner

Hey,

keiner hier würde behaupten, dass du falsch liegst, denn so falsch ist deine Meinung jetzt auch nicht.
    Aber inwiefern stellst du es dir denn vor, dass Seafight sich 'um'ändern soll?
    Was denkst du, was Seafight machen sollte, damit die User weiter Spaß haben ABER dabei sie auch einen hohen Umsatz erzielen?
    Man kann nicht beides machen - denn wenn Seafight nur an den Spielern denken würde, müsste das Spiel in rund 1-2 Jahren geschlossen werden, dann hat erst recht niemand was davon.

Du sagst eben, du verdienst gut Geld aber siehst es nicht ein, etwas in Seafight "auszugeben".
    GENAU das ist eines der Gründe, warum Seafight oft Maßnahmen ergreifen muss, was kaum jemandem gefällt - aber was soll Seafight dagegen tun? Wie sollen sie sonst den Betrieb weiterführen?
    Wenn jeder User, konstant Seafight finanziell durch Einkäufe unterstützen würde, dann glaub mir, wird Seafight eines der tollsten Spiele werden das es geben wird.
    Das ist sogar eine Frechheit von dir, dass du Seafight Vorwürfe machst, aber selbst nichts leistest.
    Verkehrte welt nh? Doppelmoral..

So, und nun, nächstes Mal bevor du deine Meinung äußern willst, denk gut nach, warum das alles passiert und ob du auch im Ganzem deinen Teil gemacht hast.

Du willst Veränderungen? Fang du damit an! Erledige erst dein Teil dann rede weiter

Gruß

Penny DE1

Month gefällt dies.
  3. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

Glückwunsch 007, sie haben erfolgreich aufdecken können, dass Bigpoint Geld einnimmt!
    Spaß beiseite, deiner Aussage sind grundlegend zwei Dinge zu entnehmen: A, das Spiel ist dir zu teuer, was du Bigpoint auch deutlich vorwirsft, und B, dein Spielinteresse liegt wohl niedriger als der Kritiksinn.
    Klar haut Bigpoint beim neuen Server "günstige" Angebote raus, aber das ist doch vollkommen okey, wer nicht banken will spielt halt ohne Geld, Spaß hat man trotzdem auf seine Weise. Man muss doch nicht alles niedermachen, nur weil manche 200 Ecken fürn paar Kanonen reinstecken... Ich persönlich fahre au noch mit den 60ern Krieg und mit ensprechendem Fahrtalent reicht das interessanterweise für viele Paykähne.... Das ist für mich Reiz und Spielspaß genug! Nicht alles so negativ sehn nur weil Firmen gerne am Leben bleiben wollen, oder falls es nicht anders geht, die Zeit anderweitig nutzen.
    LG

4. siggi

siggi Aktiver Autor

Danke für die Intresse am Thema ;)

Wenn wir das Spiel mal vergleichen von Heute und mal 3-5 Jahre zurück denken vor 3-5 Jahren war es ein Klasse Spiel !
    Da hat Bigpoint an jeden gedacht egal wer oder wie der Spieler war, es hatte jeder sein Spaß am Spiel.
    Mir ist klar das das Spiel nicht Kostenlos sein kann, aber schau dir das Spiel doch mal heute an !
    Das Spiel besteht doch nur noch vom Banken, und es Gibt genug Leute die es sich vl nicht so dolle leisten können.
    Aber wenn man hier in dem Spiel mit halten will oder sogar nur so für sich Spielen will, es geht doch gar nicht mehr.
    Ich finde das die Betreiber nur noch an den Größeren Spielern denken, um Gottes willen ich meine es auch nicht den Größeren Spielern gegenüber Böse !
    Aber wo oder wie Bleibt noch der Spaß am Spiel ?

Und so wie gesagt ich weiß selber das das Spiel nicht Ganz Kostenlos sein kann, aber es kann doch auch nicht sein das Leute die vl nicht ganz so viel Geld haben kein Spaß haben können, und wenn man es so sehen tut haben Viele kein Spaß.

Ich bin auch schon bisschen Größer, aber Trotzdem sehe ich es auch bisschen von der anderen seite.

Lg : N_P

5. siggi

siggi Aktiver Autor

So und seine Frage oder Antwort dazu dürfte damit nun auch Beantwortet sein :)

6. safir22

safir22 Laufenlerner

Ein Unternehmen wie dieses kann einfach nicht auf Jahre hinweg immer die gleiche Schiene fahren, das musst du auch beachten.
    Ich gebe zu, ich spiele das Spiel schon seit mehr als 8 Jahren, und glaub mir, ich weiß wie das Spiel entwickelt halt.
    Aber Bigpoint musste diese Veränderungen einführen, damit das System noch überhaupt funktionieren kann, denn anscheinend ist ja der Umsatz gesunken und deshalb die versuchen jetzt mit allen Mitteln noch das letzte rauszuholen, was es zu holen gibt - und das ist Fakt.
    Klar, gefällt es keinem hier, aber jährlich werden deine Ausgaben für Lebensmitteln, Versicherungen und co. auch höher, beschwerst du da auch jedesmal mal und vorallem: bringt es dann im Endeffekt was?
    Die ganzen Unternehmen haben deren Gründe für solches, bei Bigpoint ist es ja klar dass es zurzeit nicht so rund läuft ..
    Aber was wir daran ändern können? Entweder banken, oder nicht banken und dann zusehen dass unser Schiff dann irgendwann womöglich nicht mehr geben wird...
    Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen, aber klar wird es irgendwann ein Ende geben.
    Aber würde jeder User wie du handeln, wird dieses nicht mehr lange dauern bis es heißt: Closed.

7. siggi

siggi Aktiver Autor

Was funktioniert denn bitte noch im dem Spiel ?
    Dieses Spiel ist doch nur noch verbackt und ein Fehler nach den anderen ist da ^^ und das sehe ich ganz anders als funktionieren.
    Und das mit die Lebendsmittel vergleichen mit dem Geld, das die Lebendsmittel ja auch teuer werden.
    Und Lebendsmittel gehören halt mal ins Leben zum Überleben im RL, aber das Spiel kann man damit echt nicht vergleichen.

-L-e-o- gefällt dies.
  8. Bismarck_1st

Bismarck_1st Laufenlerner

Meinung über BP? ... unehelich ;)

-L-e-o- gefällt dies.
  9. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

so ist es,zusätzlich schwere kindheit und schulweg bergauf zur kosmonautenschule:rolleyes:

-L-e-o- gefällt dies.
  10. milvio996

milvio996 Nachwuchs-Autor

Also, dass musst du genauer beschreiben mit der "Kosmonautenschule". Das versteht doch kaum jemand hier im Forum.

11. -L-e-o-

-L-e-o- Fortgeschrittener

Also Leute, Zahlen sagen alles. Zu Anfang der SF Zeit, als es noch keinen Müll gab ( Inseln, Pets, Trainer, Steine, Kristalle, Talente usw. hat SF richtig dick Kohle gemacht. Das ist Fakt! Ich denke mal es waren so 10 mal mehr Spieler on als heute und mit der Masse wurde Geld verdient. Um so mehr neues hier eingespielt wurde um so mehr Gamer sind aus gestiegen.
    Tatsache ist, die schlauen sind schon lange weg. Ja ich Dummkopf bin noch da, hab aber schon länger aufgehört Pixel zu blubben nur um mein Ego hoch zu halten und SF zu finanzieren.
    Und Safir zu deinem post " denn wenn Seafight nur an den Spielern denken würde, müsste das Spiel in rund 1-2 Jahren geschlossen werden, dann hat erst recht niemand was davon.
    Das ist mir sowas von Scheissegal ob SF überlebt oder nicht. Ich war vor SF zu frieden und werd es bestimmt auch nach SF sein. Gruss

12. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

Zitat: "Die Schlauen sind schon lange weg..."
    Was soll denn das nun heissen? Alle verbleibenden Spieler sind dumm, weil sie trotz wirtschaftlichem Spielfortschritt weiterspielen?
    Ich bitte dich, dieser Aussage nach müssten die Neandertaler die klügsten unter den Menschen gewesen sein. :D
    LG

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  13. -L-e-o-

-L-e-o- Fortgeschrittener

Wie bitte?
    "Spielfortschritt" ?? immer wieder neue Kanonen und neuen Müll im Payment nennst du Spielfortschritt? Na dazu sag ich mal: jeden morgen steht ein blinder Neandertaler auf den BP mit ner dickeren Keule (Kanonen) abzocken kann. Viel Spass bei deinem Spielefortschritt. Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.