Meinungen Boterkennungssystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Experte007 gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Wie findet ihr das automatische System von Bigpoint ??

Gruß

2. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

Existiert nicht.

3. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

hab gehört zu weihnachten bekommt bp eins geschenkt ,von dehnen die der firma ,dieses zu ihren gunsten ,einspielen werden was natürlich dann nicht funkt !sonst monny weg oder wer vertreibt die botprogramme ?

KADEKER gefällt dies.
  4. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Finden ? Ich habs noch nicht gefunden, nie erkannt, bis heute nicht wahrgenommen.
    Erscheint mir eher wie ein Trugbild :oops:

Verharre auf meinem Beobachtunsposten, Fernglas in der linken, Brillenputztüchter in der rechten Hand.
    Wenn dieser Nebel sich hier lichtet, sehen wir vielleicht alle etwas klarer.

In diesem Sinne - allen einen schönen Tag noch

Grüssle - Con;)

5. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Wunschdenken von BP, ein boterkennungssystem in einem Klickspiel^^
    Wie schon öfter erwähnt totaler Schwachsinn, an was will man festmachen bei einem Erkennungssystem wie es einen Bot erkennt?
    Es gibt keine echte KI.
    Und meldet man einem cm im spiel einen Bot bekommt man nen Bann wegen unterstellung^^
    Einfach Lachhaft.
    Selbst als Spieler muss man genauer hinsehen bei den jetzigen Bots.

MfG

wiggiluis gefällt dies.
  6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wenn ihr mich fragt ist das Bot Erkennung System nicht vorhanden.
    Denn wenn ich die Member sehe die schon seid Jahren auf Karte Botten nicht gesperrt werden ist das schon Lustig.

Und Spieler die auf bestimmten Plätzen immer ganz vorne sind sagen wir mal Liga Ranking und dann mal vergleicht das sie im Real Life einen Beruf nachgehen dann noch in irgendwelchen Vereinen im Vorstand sind sonst noch irgendwelchen Sachen nachgehen und noch die Familie haben stellt man sich da schon die Frage wann der noch Zeit hat so viel zu zocken.

Denn nicht zu vergessen zu den aufgezählten Sachen kommt noch Essen mit dazu , Hygiene ,Schlafen usw usw.

Ich glaube BigPoint ist der Einzigeste der hier Schläft während solche "Betrüger" noch ihre Programme am laufen haben.

MfG

7. Robbo-Anni

Robbo-Anni Junior Experte

So ist es, leider. Schönen Tag noch.MfG

8. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

2 gutbezahlte externe programmierer,keine unterbezahlten gamesdesigner, welche bei jeder Neuerung schon botupdates mitinstallieren und diese dann verticken, das wär des pudels kern.
    aber lohnt das noch? das hätte vor 3 jahren kommen müssen, nicht wenn das ende absehbar ist.
    ich denke der treath wird sicher bald geschlossen werdeno_O

-weisses-ross- und LilaPirat gefällt dies.
  9. Shugal

Shugal Forenbewohner

Welches Erkennungssystem?:rolleyes:

LilaPirat, Marquest1105 und wiggiluis gefällt dies.
  10. Munkels

Munkels Forenexperte

ich wäre dafür, dass es mal aktiviert wird u falls es bereits läuft, dass mal wieder eine Bannwellle greift, die letzte ist definitiv zu lange her und das, was sich derzeit auf den Karten findet sind Perlensaugende Monster, die das System leer saugen und uns andere Spieler wieder benachteiligen kurzfristig und langfristig.

lG

Marquest1105 und ஜDARKMENONEஜ gefällt dies.
  11. ஜDARKMENONEஜ

ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

Selbst wenn es ein sollches System geben sollte, stellt sich hier die Frage warum bekannte Dauerbotter weiterhin ihr unwesen treiben. Da letztere seit der Einführung des Erkennungssystems nicht erkannt wurden geht man davon aus das es nur Schall und Rauch ist und führt unweigerlich zu einer Vermehrung der User die unerlaubte Programme nutzen.
    Vor nicht mal langer Zeit wahren es nur noch wenige User die Kapitänslos rumfuhren, dank einiger User die regelrecht Jagd auf die Bot´s gemacht haben und keinesfalls ein Erfolg irgendeines Erkennungssystems.
    Leider ist es mittlerweile so das wir zahlreiche Kapitänlose auf der Seekarte zu verzeichnen haben wie lang schon nicht mehr.

Fazit : Irgendwas stimmt mit Boterkennung nicht :rolleyes:

Marquest1105 und wiggiluis gefällt dies.
  12. Hupe59

Hupe59 Foren-Grünschnabel

Genau so ist es^^. BP sieht das nicht, glaubt es nicht und will es auch nicht ändern. Schaut mal auf die 1er Maps. Wie viele da rumfahren. Die Dummen sind "Wir" die bänken oder uns alles erspielen. Zeit verplempern. Die Boter siehste dann nur beim Event, Jolly Rogerday, usw. Als ehrlicher Gamer haste die A....karte. Das Boterkennungsprogramm ist ein Placebo das uns Gamer beruhigen soll und man meint es wird was getan. Ist halt wie Wein predigen und Wasser saufen

13. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol, statt meinen Beitrag zu zensieren, hättet ihr mich auch gleich Bannen können ehrlich, ihr macht euch Lächerlich, ihr wollt gar keine Konstruktive Kritik oder ihr ertragt diese nicht.

Naja, da in der zwischenzeit fast jeder Beitrag von mir Gelöscht oder bearbeitet wird, lass ich das dann wohl doch besser und nutze meine Freizeit Produktiver.

Bye

14. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,
    das einzige was ich gemacht habe, die Umfrage von Kritik in Userecke zu verschieben.

An deinem Beitrag wurde nichts zensiert, das würde ich sehen. Dieser besteht noch immer genauso wie am Anfang.

Grüße

15. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

sehr dubios das ganze^^

16. °Blackwatch°

°Blackwatch° Laufenlerner

Also ganz ehrlich Wenn es das Programm gibt bin ich Der Ablöser von Kim jung Ill oder wie der geschrieben wird :D denn es ändert sich wirklich nix gegen die Boter obowohl das so auffällig ist.

aber jetzt stell ich mir die Frage warum Boten wir denn nicht gleich alle Wieso erlauben sie nicht gleich die Bots und machen sie Puplic wenn sie dagegen nix machen wollen ? Achja stimmt dann würden ja selbst die machen die fair Spielen wolten und sie verdienen nix mehr.

aber ganz ehrlich meinen die ernsthaft Boter kaufen sich noch was wenn sie sich alles erboten können nö also versteh ich nicht wieso sie nicht endlich mal gebannt werden was haben sie von den Botern außer meckernde User ?

soviele Fragen aber immer die selbe Antwort kann man nix machen.

17. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

ganz vergessen warum gibts wohl die botterliga

-(Out§ider)- gefällt dies.
  18. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Hallo,

hat den der Betreiber vielleicht antworten warum noch so viele Botter unterwegs sind? Vielleicht können uns das die Leute mal erklären damit wir dies besser verstehen?
    Ist es nicht möglich das Glitzi botten etc nachzuweisen oder an was liegt es ?

Danke für eine Antwort^^

Gruß

wiggiluis gefällt dies.
  19. °Blackwatch°

°Blackwatch° Laufenlerner

Das kann ich dir auch erklären ob das so einfach nachweißbar ist weiß ich jetzt nicht glaub auch ehr weniger da die Bots das Script dauernd updaten aber es giebt genug Leute die 24/7 online sind und fahren wo sowas dann mehr als offensichtlich ist das sie Boten (ich werde jetzt mal keine namen nennen sollte jeder selber sehen können wer und wer nicht)
    also endweder
    -0 Lust Boter zu Bannen (dazu tendiere ich da sich mehr als genug leute beschwären und das täglich und nix passiert)
    -Blind
    -erstmal 2Jahre ankucken um sicher zu sein
    -2Jahre warten das man genug leute zusammenschreibt die man Bannen kann so das man nicht immer 1-2 bannen muss also mehr zeit für anderes hat
    ürgendwo daran wirds liegen
    gruß

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
    wiggiluis gefällt dies.
  20. Shugal

Shugal Forenbewohner

Also ich zitiere mal die Mail von BP:
    Dürfen wir dich um einen letzten

Gefallen bitten …?
    Hallo Shugal,

wir haben mit großem Bedauern bemerkt, dass du dich seit längerer Zeit nicht mehr in Seafight eingeloggt hast.

Wir nehmen an, dass du dich dazu entschieden hast, mit Seafight aufzuhören. Wir respektieren diese Entscheidung natürlich, aber dürfen wir dich um einen Gefallen bitten: Kannst du uns sagen, warum du das Spiel verlassen hast?

Dein Feedback wäre extrem hilfreich für uns, um zu erfahren, wie wir uns verbessern können - vor allem dann, wenn du unzufrieden mit uns warst.

Wir haben einen kurzen Fragebogen vorbereitet, der nicht länger als 10 Minuten dauert. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du dir die Zeit nimmst, um ihn auszufüllen. Klicke dazu einfach auf den Button:
    Umfrage starten

Also die Botter und Ligaschummler sind eigentlich die Hauptgründe:(.
    Ich mach den Leuten nicht mal Vorwürfe, es wird ihnen vom Betreiber ja einfach gemacht:(.
    Keine Strafen, Duldung dieser Spielweisen, Kriegsbots, Bugs die Gefechte verzerren (z.B. Pet), usw.
    Das Ganze muss ja vom Betreiber geduldet werden, ansonsten hätte es ja nicht solche Ausmaße angenommen wie das im Moment der Fall ist. Wenn man ehrlich ist steht Bigpoint da wie ein Schuljunge dem man das Frühstück klaut:rolleyes:.
    Weiterhin gibt es eine Kostenexplosion was das Spiel betrifft (Juwelen bis Stufe 20, BITTE wer soll das noch bezahlen?). Das Spielchen macht der kleine Shugal aber nicht mehr mit:rolleyes:.
    Ach ja, ich hätte die Mail ja beantwortet wenn die Umfrage nicht auf englisch wäre:p.