Meinungen Boterkennungssystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Experte007 gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Hallo,

schade das man hier keine Antwort erhält dass uns Spielern verständlicher machen würde wieso noch immer so viele Bot´s unterwegs sind...

Einen Versuch war es Wert den Betreiber die Chance zu geben sich mal zu erklären und zwecks einem heiklen Thema mit uns in Kontakt zu treten :-(

Gruß

Shugal, $кµℓℓ und нuıı gefällt dies.
  2. Maiden_of_War

Maiden_of_War Aktiver Autor

An BP,

hiermit bewerbe ich mich als biologisches Boterkennungssystem schnell,zuverlässig, fehlerfrei ! :D:D:D

3. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

Meiner Meinung nach sollte man alle Botter kastrieren, dann wachsen wenigstens keine Botter mehr nach!

$кµℓℓ gefällt dies.
  4. reiniger01

reiniger01 Aktiver Autor

das es bp nicht auffällt wie viele hier synchron schwimmen versteh ich nicht,
    man könnte glatt meinen die sponsern das wasser ballet ^^
    als kleine spieler hatte ich mir den glitzies doppler geholt aber für die 3-4 glitzies die ich noch abbekomme war das wohl geldverschwendung :-(
    so kann man sich auch spieler vergraulen , aber vielleicht will bp das auch damit keiner mehr meckert

5. Ampelmännchen

Ampelmännchen Forenbewohner

klasse :)

ÐRAG⊕NHEART und -(Out§ider)- gefällt dies.
  6. Ampelmännchen

es gibt keine bots:)

ÐRAG⊕NHEART und -(Out§ider)- gefällt dies.
  7. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Hallo,

was ich von deiner Spielweise halte weisst du ja^^

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das irgendwann "gewisse" Spieler gesperrt werden^^

Gruß gaggo und ein Hoch auf die ehrlichen Spieler^^

8. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Nach jeder Welle auf BM und nach jeder Versenkung ist ein Captcha einzugeben - fertig. Die 1er MAP wird wieder für Schiffe gesperrt, die PP 3 absolvierten. Ganz alter Vorschlag und extrem wirkungvoll. Funzt auch wenn man neue Karten einführt. Das nicht vorhandene Boterkennungssystem kann abgeschaltet werden. Obwohl Glaubensfreiheit besteht, glaubt an dessen Existenz niemand.

9. Ampelmännchen

ich kenne hier keine Spieler die ehrlich sind guter freund:)

Gruß Experte

10. Hallo Gemeinde ....

Wenn Ihr etwas ändern wollt fangt am besten bei euch selber an ..soll jetzt nicht heißen das ihr botet !!

Schließt die Spieler von denen Ihr wisst das Sie boten einfach aus EUREM Spiel aus .raus aus der Gilde ,keine Event mit Botern mehr gemeinsam fahren , Keine IVB ,keine Bündnisse .. keine Gespräche im Global ..keine auf RGX oder TS ... Auf Nap Anträge von Botern nicht reagieren ... und auch keine stellen ..

In der eigenen Gilde Bots verbieten (auch kein BM Bot) währe mal ein Anfang .

Den Botern den Krieg zu erklären wäre sinnlos .. die haben von allem genug .. wegschießen wenn sie mal nicht da sind juckt die nicht ..

11. Maximal 4 Stunden BM und 4 Stunden Raid am Tag ... danach 24 Stunden Pause .. dann sind da nur noch die Sammler aber die haben ja dann weniger zum sammeln ^^ weil ja dann alle nach 16 stunden Sammeln müssen ..dann wäre es auch schön zusehen wie es mit der Liga weitergeht ^^ und der Hof

12. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

och ... dazu bedarf es keinerlei Aktion seitens des Betreibers. Die Online Zeiten der Botter sind bekannt.

Wegschießen würde sich dann wieder lohnen und richtig Spass machen, wenn sie nach jeder Versenkung Capcha eingeben müßten. Wenn man die 1er sperrt, kann man auch die BM Botter am hochspringen hindern usw. ...

Glaube mir, das ist nicht gewollt. Vorschläge wurden wiederholt gemacht und sind 4 Jahre alt.

13. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nix anderes wie die umfrage in der laterna magica:

Lieber Seafight-Spieler,
    wir möchten dich gern zu einer kurzen Umfrage (fünf Fragen) einladen, um zu erfahren, ob Seafight deinen Erwartungen entspricht und ob wir etwas verbessern können. (...)
    Kannst du uns sagen, warum du Seafight nicht empfehlen würdest? (...)
    Danke für deine Teilnahme! Deine Meinung ist sehr wichtig für uns und hilft uns dabei, unser Spiel weiter zu verbessern.

also die gleiche masche wie in deiner zitierten mail.
    anfangs war ich noch so dämlich, und hab ins textfeld ne ausführliche begründung geschrieben. aber nach ner weile wurde mir klar, dass das bei BP keinen interessiert. dass sicher fast alle spieler, die diese frage ausfüllen, das botusing anprangern, und vielleicht noch die vielen spielfehler und die mangelhafte technik.
    aber: wenn die spieler weiter schön banken, wird sich bei SF nix ändern. manche kann man nur treffen, wenn man auf ihren geldbeutel zielt.

was denkst du, warum dieser thread in diese ecke versteckt wurde? ich hab ihn nur durch zufall gefunden ...
    also: BP will keinen dialog in dieser frage, will sich für diese fehler nicht rechtfertigen.
    und BP hat das hausrecht. punkt. aus.

LilaPirat und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  14. Hupe59

Hupe59 Foren-Grünschnabel

Der Denunziant ist der grösste Feind im Land. Was passiert mit meiner Anfrage.
    System: Heanyball 38_41854735
    moinmoin,
    Hab ein Problem mit diesem Acc. den hab ich versenkt weil er Bot fährt.
    Als er das 2.x in mein Schussfeld kam heisst es auf einmal "Dieses Schiff hat noch Anfängersschutz" . Hallo, wie geht das denn?
    Ich weiss ja das wieder nix passiert aber wenn euer "Boterkenner" das nicht erkennt dann stimmt da was nicht. Vlt seht Ihr euch diesen Acc mal "manuel"an vlt. erkennt man da was was das Boterkennungsprogramm nicht kennt. Bitte um Überprüfung.

LilaPirat gefällt dies.
  15. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Problem dürfte wohl sein das sich ja viele Botter in einer Gilde befinden.
    Manche Gilden, ich nenne nun mal keine namen, setzen sogar Bots voraus.

Maya[TheOneAndOnly] und *DeLetEd* gefällt dies.
  16. Unheilig

Unheilig Laufenlerner

Gibt meine Ansicht nach kein BOT Erkennungs Programm

Ihr seht es doch selber auf Karte was los ist.

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  17. ~PiratenGott~

~PiratenGott~ Nachwuchs-Autor

Das Boterkennungssystem ist ein Script welches im Hintergrund Daten sammelt, aber wann es Bannwellen gibt entscheidet Bigpoint

18. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Alles klar, aber gibt es auch jemand der die Datensammlung versteht. Analytiker und Statistiker ist ein schweres Fach und braucht viel Zeit. Außerdem muß man den Script in der Wirkungsweise und Mechanik verstehen und vor allen in der Materie von Seafight drin stecken.

19. Minutus

Minutus Forenbewohner

im Moment sind die Karten mit Gilitzbottern überfüllt. Die einzige Reaktion des Betreibers ist, den Inhalt der Glitzis zu verschlechtern, zB sind kaum noch Mojos in den Glitzis. Daneben gibts noch die Tentakelbots, da sieht man auch viele und Botfahrer, die Kisten sammeln. Das mit den Kisten hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass es wohl irgendwie möglich war, massenhaft an Truhenschlüssel zu kommen, ohne hierfür Perlen auszugeben.

20. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Folgender Vorschlag. Wie bei der Gruppenanfrage könnte es die Möglichkeit für Spieler geben, einen Mitspieler zu fragen, "Bist du ein Bot?" Ein Captcha als Antwortmöglichkeit beweist die "Unschuld" Damit die Fragerei nicht überhand nimmt, jemand mehr als 5 mal gefragt wird, kann der Gefragte den 6ten und die folgenden nervigen Frager per einfachem Klick in die Luft sprengen.

°~diesel~° gefällt dies.