Meinungen Boterkennungssystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Experte007 gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Bin jetzt bis Karte 5/3 gekommen eine menge der :D"Ehrlichen":D Spieler weggeschossen und ca 500 BPs bisher gemacht.

Liste wurde erstellt mit Namen IDs Karte und wird gleich auch dem Support übermittelt.

Ob die was machen? :rolleyes::rolleyes:

MfG

Experte007 gefällt dies.
  2. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

3. ஜDARKMENONEஜ

ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

Man füttert nicht die Hand die einem in den Nacken haut^^

sprich für 10 Euro Paymentmuni kaufen und für tausende an Euros Schaden anrichten macht noch lang kein Banker aus.

Nehmen wir mal an es werden für 5000 Euro Muni, Kanonen etc. gekauft im Gegenzug sich per Programme Perlen, Mojo´s etc. im Wert von 50000 Euro erschlichen ist es ein Verlustgeschäft für den Betreiber.

Und da kommst du mit der Behauptung Botter/Banker halten das Spiel am laufen, ich behaupte das Gegenteil.
    Sowie ich auch Behaupte das dass Unrechtmäßige Nutzen von diesen Programmen zu Überheblichkeiten einiger User führt, was sich auf das ganze Spiel negativ auswirkt.

Ihr wollt Banker sein ? Dann sollte man die Sachen kaufen anstatt sich den größten Teil zu ermogeln.

BP hat seine FAQ´s geschrieben und sollte auch mal anfangen diese durchzusetzen ansonsten gebe ich SF nicht mehr lange, den so wie es aussieht verliert der Betreiber seine Ehrliche Kundschaft nach und nach.

Fazit : keine Gnade walten lassen bei Verstößen, Einführen eines Captcha nach 6-8 Std. onlineaktivität , Meldungen der User mal ernster nehmen und das Erkennungssystem wenn vorhanden überarbeiten/aktivieren was auch immer .

4. Wie ich schon einmal geschrieben habe ..es kann nicht Sinn der User sein Bots und Betrüger zumelden . Und ich verstehe auch Member die schon Jahrelang BP dabei unterstützen das bestehende Problem nun endlich mal zulösen aber weder eine Antwort von BP bekommt bzw. keinerlei Vorschläge auch nur ansatzweise umgesetzt werden .

Interessanter wäre es dann dochmal den normalen Weg einer Email nachzugehen ...

User A schreibt support das User B botet ..hängt da noch ein schönes Video dran und denkt er Hurra endlich einer weniger ....
    Support schaut sich das an und erkennt uppsi stimmt mensch warum schießt den User B nicht zurück ..schaut auch noch wie lange User B on ist und sieht vielleicht das dieser jeden Tag 20 Stunden Glitzis sammelt ..nun geht Support zu seinem Boss und sagt Boss hier ist einer hab von User A ein Video bekommen und die Online Zeiten kontrolliert .. den will ich sperren und Boss sagt zum Support ..

NEE LASS MAL LIEBER ES IST NICHT VERBOTEN 20 STUNDEN GLITZI ZUSAMMELN UND ZURÜCKSCHIEßEN MUSS MAN AUCH NICHT .. SUPPORT ICH WEIß ES LIEGT AUF DER HAND ABER WENN WIR JETZT USER B SPERREN GIBT DES NUR ÄRGER !!! WIR BRAUCHEN HANDFESTE BEWEISE !!!

Nu ist USER A sauer ... und überlegt sich wieso mach ich mir eigentlich die ARBEIT und schreib den Support überhaupt ...
    Support ist sauer ... wieso geh ich eigentlich zum Boss wenn nix gemacht wird ... schick ich lieber gleich ne Standard Mail zurück ...
    Boss ist sauer ... weil er nix gegen machen kann ...

USER B lacht weil er weiß ... moment wenn mich der Support Sperrt schreib ich ne Mail und da steht drinne ... es ist nicht verboten 20 stunden Glitzi zusammel ..und zurück schießen muss ich schon mal gar net ..macht meinen ACC wieder auf oder gebt mir beweise das ich nicht am Rechner war .... und das beste wenn des alles net hilft muss ich euch sagen mein Bruder ,Oma Katze sammelt für mich ...
    Jetzt logg ich mich erstmal ein Spiele 2 stunden Seafight ..vielleicht läuft ja ein Event da kann ich dann die Muni aus dem Kessel draufhauen... oder vielleicht Blubb ich ja einfach rum ....oder schieße Inseln damit ...

Also was soll man dagegen machen ??

maximal 1000 Mojos ? im Kessel?
    maximal 30 k Perlen am Tag durch sammeln ?

Maximal 4 Stunden am Tag Sammeln / Raid / BM ??

Sammeln wird schwierig ... hier wäre es schonmal ne massname das man nur 1000 Mojos im Kessel haben kann .Wäre auch technisch einfach umzusetzen ....

BM 4 Stunden am Tag wäre auch technisch einfach umzusetzen ...

Raid 4 Stunden am Tag kann man auch umsetzten man kann nur 1 Raid Medalion einsetzten am Tag das eine Laufzeit von 4 Stunden auf 24 Stunden hat ...

Oder der so oft gemachte Vorschlag ...alle X Stunden / Min ein Fenster auf Seekarte oder Homeseite wo man einen Code eingeben muss .. das scheint mir das einfachste zusein ..aber wohl sieht hier der Betreiber ein großes Problem sonst hätte er das schon vor Jahren umgesetzt wie dieser Vorschlag gemacht wurde ....

Oder mal ganz einfach ...

User A schickt Support ein Video über User B und Support sperrt erstmal den ACC für 12 Stunden und gibt User B die möglichkeit sofort zu reagieren ..den er ist ja am Rechner !!! angeblich und kann auch ne Mail schreiben . passiert in 12 Stunden nix ..werden 3 Tage draus ...usw.

Vorschläge und Ideen gibt es bestimmt viele und wurden auch schon viel gemacht ...nun liegt es am Betreiber welche umzusetzen ....

5. _OH-schiff_

_OH-schiff_ Foren-Grünschnabel

lol nicht dein ernst bei:

BM 4 Stunden am Tag wäre auch technisch einfach umzusetzen ... <<<< klar bei Fußballmuni sind manche auch dauer haft dabei auch ehrliche spieler

Raid 4 Stunden am Tag kann man auch umsetzten man kann nur 1 Raid Medalion einsetzten am Tag das eine Laufzeit von 4 Stunden auf 24 Stunden hat ... <<<< dann müsste Raid a pve werden statt pvp sonst heulen alle :cool::cool::cool:

es gab mal vor jahren bei den alten bm s noch das man maximal 2 haben kann da haben unmengen an leuten geheult und so man kann es nie allen recht machen o_Oo_Oo_O

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das klingt aber sehr gut.
    man (BP) müsste sich mal fragen, warum da wer geheult hat :)

LilaPirat gefällt dies.
  7. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

So viel positive Rückmeldung zu einem meiner Beiträge toll^^

Natürlich tun sie das aber das ist ja das tolle(oder ohne Sarkasmus das nicht so tolle)das Seafight das überhaupt zulässt aber nun zurück zum Boterkennungssystem... Wer dieses Spiel so wie ich schon seit 8 Jahren spielt dann ist klar das dieses nicht existieren kann bzw so manipuliert ist das es Botting dennoch zulässt das ist nun mal Fakt aber Hoffnung erhält das Leben nicht wahr?^^

Trotzdem müsste jedem der sich über die "vielen" Botter aufregt das wenn alle weg sind das es dann ziemlich einsam auf den Seafight Meeren werden würde also weniger BPs :(

Aber das wäre zumindest besser für all die EP und Event Spieler^^

Ave mir selbst und ich bin nicht der Friedensbringer :D

8. gaggosenior

Melönchen auch dir sollte klar sein das Payemnt Munni und Vollvodoo LVL 2 nicht umsonst ist und das ist für Bigpoint kein Verlustgeschäft^^^Sie verlieren dadurch keine realen Waren es sind Pixel und Bigpoint verdient dennoch genug um dieses Spiel weiter zu betreiben sonst wäre hier schon lange dicht gewesen.

9. *DeLetEd*

was wäre das für ein verlust? was bringen BPs?
    wenn man sich das wünschen könnte, dann bitte alle (!) botter unwiderbringlich ausm spiel streichen, und dann eben auch die BPs.
    deren einführung hat ja auch zum ersten großen spielersterben geführt. ohne BPs gäb es so viele spieler, dass man diese besch... serverzusammenlegung nie gebraucht hätte.

10. ஜDARKMENONEஜ

ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

@ gaggosenior :

die Zeit wird es an den Tag bringen,
    vielleicht ist sie ja auch längst da, vermisse ein parr Tage den einen oder anderen sogenannten Banker ^^:rolleyes::D:p:p

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2015
  11. gaggosenior

Was wäre es denn für ein Verlus wenn es EP und Event Spieler nicht mehr gäbe? Was haben die von ihren virtuellen Waren? Ist das dann auch ein Verlust? Ehrlich gesagt hätte ich von dir eher erwartet das du das zusammenspiel aus PVP und PVE Spielern verstehen solltest aber Pustekuchen...

12. *DeLetEd*

ja - verlust an echten spielern (die gehören zum zitierten zusammenspiel dazu).
    bei meinem vorschlag wäre es nur der verlust von bottern (die gehören nicht zum zusammenspiel dazu), die alle anderen beklauen, und mit ihrem unermesslichen perlenüberschuss dann die spielbalance uneinholbar kippen (für lau).
    und natürlich der verlust der BPs (hinweis: blubber gab es genauso schon vor der einführung der BPs).

auf die virtuelle argumentationsebene hatte ich mich bisher noch nicht begeben, aber können wir auch gerne.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2015
    CŎИƇHIŤŤΛ, LilaPirat und Experte007 gefällt dies.
  13. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Ich erwähne hierzu nur den europaweiten Sieger der letzten Monate im Ligasystem ;-)

"Money makes the world go round" ...

LG

~PiratenGott~ gefällt dies.
  14. HansDampf88

HansDampf88 Laufenlerner

egal wodrüber hier diskutiert wird... vermutlich wird's ignoriert:/

15. Hafenzoll

Hafenzoll Fortgeschrittener

Dann frage bitte mal bei Jean Claude Juncker nach, wieviel das Unternehmen BigPoint in Luxemburg seit Jahren an Steuerabgaben gespart hat. Jean Claude Klunkerbeutel muss es wissen und schweigt wie Helmut Kohl über die gesamteuropäischen Finanzierungen der Parteikasse in den 80igern.
    Und was Ihr nicht wisst: Ihr zahlt alle dafür - im Hintergrund - mit.

16. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

jap wir ,die user ,machen auf al bundy ,bp/sf,auf die geissen s !

17. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Moin,

gestern ist mal wieder ein Beitrag zu diesem Thema geschlossen worden, das sagt doch alles.

LG

18. Ampelmännchen

Ampelmännchen Forenbewohner

immer diese jammerer,hört auf zu spielen wenn es euch stört

Mfg.gaggosenior2

ich komme in frieden

19. .Landogar.

.Landogar. Laufenlerner

geht doch schon seit jahren so,siehe den "post" über mir.lässt sein gerät auch täglich laufen

20. Ampelmännchen

Ampelmännchen Forenbewohner

es wird keine gezwungen ,dass alles hier zu ertragen

Mfg.gaggosenior2

ich komme in frieden