Meinungen Boterkennungssystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Experte007 gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Braincrusher~

~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

Auf Glob1 sind die unteren Karten voll mit Automaten teilweise habe die noch Anfängerschutz :(
    Ich lasse meine 22 Tage Premium auslaufen & beende SF nach 6 Jahren ....hoffe das noch mehr Spieler so denken :p

Eustachius gefällt dies.
  2. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

mach dir nix draus auf jeder karte kannste das selbe sehen ,wen soll das jucken wenn nichtmals agb s durchgesetzt werden

3. firescore

firescore Foren-Graf

es sind schon einige gesperrt worden darunter auch gute payer aber das bedarf auch hilfe von euch (videos)

4. Hafenzoll

Hafenzoll Fortgeschrittener

5. Ampelmännchen

Ampelmännchen Forenbewohner

jammer nicht rum

Mfg.gaggosenior2

ich komme in frieden

6. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Ich finde es ja putzig wie Spieler die dieses Spiel schon Jahre lang spielen (wie Experte :D) immer noch diese eine spezielle Erwartung stellen :)

@ allegro du denkst doch nicht allen ernstes das sich Aloyse auch nur zu einem Statement dazu bewegen lässt, das wäre ja ganz neu^^

Also gewöhnt euch daran den es wird wie immer rein gar nichts passieren.

PS auf Arbeit hab ich einen Vorschlagskasten angebracht, der hängt nicht umsonst über der Mülltonne ;)

Sharon, .TSUNAMI*** und -(Out§ider)- gefällt dies.
  7. ☆αℓℓєgяo☆

☆αℓℓєgяo☆ Laufenlerner

Betroffene Hund bellen? :D

.-Deutschmann-. gefällt dies.
  8. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Blättere deine Spruchkatalog noch einmal durch und lese es richtig :D das ich das bei deinem Alter noch erklären muss^^

Ich hab meine Meinung dazu abgegeben nichts anderes wie du dann müsstest du ja auch "getroffen" sein :D

In diesem Sinne^^

Sharon und -(Out§ider)- gefällt dies.
  9. .Landogar.

.Landogar. Laufenlerner

wie lustig ...es ändert sich nichts! im gegenteil es werden mehr.unfassbar

10. xwobsingerx(Bac)

xwobsingerx(Bac) Laufenlerner

wie es gibt nen bot erkennungs system hmm für welches game den sf hat ganz sicher keines wenn doch schaltet das mal ein löl

Gabria(Bac) gefällt dies.
  11. xwobsingerx(Bac)

xwobsingerx(Bac) Laufenlerner

das anprangern im chat solcher betrüger wäre hilfreich so könnt ein cm sofort mal drüber schauen aber hmm solange die botuser die memberzahlen hochhalten passt doch alles tip top gelöst erliche gamer bekommen tritte und botuser den tätschler 1a weiter so so hängt man nem game den toten zettel an fuss 2016 muss nur noch der genaue tag eingetragen werden!!

Gabria(Bac) gefällt dies.
  12. -L-e-o-

-L-e-o- Fortgeschrittener

Der Betreiber ist doch nicht doof und spielt Seafight. Der Betreiber holt sich die Euros aus dem Kessel und setzt sich in die Sonne der Maledieven. Die doofen sind die die den Kessel jeden Monat füllen. Gruss

13. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

Hallo SF kann nichts gegen die boot-Fahrer machen.Die Spieler auf den TS lachen schon über SF.

14. Shugal

Shugal Forenbewohner

Ah ja, die Windmühlen drehen sich noch, ich verschwinde dann mal wieder:p.

15. SirAlexander

SirAlexander Laufenlerner

Die Frage ist, wieso es zu viel Bot-Benutzer gibt ?
    Antwort ist leicht, erschwertes Kessen von Aruba-System (man findet zu schwer BM bzw. Vodo-Deck)
    Truhen geben nicht mehr was Gutes, (7 Tage Premium, Witz ?über hundert Schlüssel und kein Premium.)
    Jeder sagte Calipso-Event ist gut. Ich hab mit meinen eigenen Augen gesehen, 250m HP in einer Minute WEG, Wie kann ein Nuss perlen sparen ? für mindestens 7m Kastalle 1m Kanonplatzen ca. 2m für Kanonen ?
    ich schieße mit Critic 41k, es gibt Leute, die einfach 40k schießt. Die Entfernung ist zu viel.
    Problem ist leicht. Entweder SF wird regälmäßig Server eröffnet oder sie werden Perlen zu sparen ein bisschen leichter machen.
    Sonst gibt es immer BOT
    Außerdem 500 Mojos eingeworfen und kein Stück von Virgo, KEIN EINZEL-STÜCK

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
  16. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

SirAlexander ... wenn Du deshalb weniger spielst, dann hast Du mehr Zeit für die Schule. Bis heute rätseln die Experten, warum man nicht einfach das Spiel dicht macht. Wegekeln dauert viel zu lange. Die freiwillige Botterkennungssystemtestflotille zählt nun stolze 25 Schiffe. Keines davon wurde bisher gesperrt. Unsere Meinung daher : Ein solches System existiert nicht. Sieht ja auch jeder selber auf Karte. Halbjährlich posten wir das. Bis zum September also.

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  17. SirAlexander

SirAlexander Laufenlerner

Der_Wanderfalke hast du ganz genau gelesen, was ich geschrieben habe ?
    Habe ich geschrieben daß ich weniger spiele oder sowas ?
    Du musst mehr drauf achten, zu wem du schreibst "dann hast Du mehr Zeit für die Schule"
    über 7 Jahre spiele ich SF und jedes Jahr wird schwerer Perlen zu sammeln, habe nicht nur ein Schiff
    und bist du Expert ? Wo0oW
    Ich weiß Titel des Themas, jeder sagt "zu viel Bot-Nutzer, keiner bekommt Bann, Boterkennungssystem existiert nicht" o.Ä aber keiner sagt
    wieso Spieler Bot benutzen. Wenn ein Spiel P2w ist, dann gibt es immer Bot

18. Gabria(Bac)

Gabria(Bac) Nachwuchs-Autor

Hallo.
    mir ist logischerweise ebenso bewusst das boter melden genauso ein sisifus ist wie, von bp zu erwarten, dass diese etwas gegen boter unternehmen.
    um wenigstens ab und an mein unmut loszuwerden, melde ich boter denoch dem support.

gerne möchte ich zwei sätze aus der antwortmail vom support am 8.03.2016 12.24 uhr rezidieren:

Diese Kontrollmechanismen lassen wir nicht nur auf gewählten Accounts laufen, sondern alle Accounts werden geprüft. Und das ständig. "Daher ist es eben nicht wirklich notwendig, Spieler an uns direkt zu melden."

doch, ich werde auch weiterhin boter an den support melden, den wer kämpft sonst für den ehrlichen spieler, als wir spieler selber!

*DeLetEd*, ~tigerente~ und Schimmelreiter gefällt dies.
  19. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

Diese Kontrollmechanismen lassen wir nicht nur auf gewählten Accounts laufen, sondern alle Accounts werden geprüft. Und das ständig. "Daher ist es eben nicht wirklich notwendig, Spieler an uns direkt zu melden."

eigentlich sagt diese Antwort vom Support eigentlich genug aus. Liebe Seniorenbiotope schafft einen w-lan hotspot, damit die omis und opis eifrig ihre sammelrunden, bm und raidtouren absolvieren können. Deren "enkel" werden es ihnen danken, indem sie dann die restlichen 2 bis 3 Tagesstunden so richtig zeigen können was ein gut ausgebautes schiff ist:p:p
    eigentlich isses ne Bankrotterklärung vom Support, ich glaub mein Chef würde mich für spwas abmahnen.
    aber vielleicht kommt die supportantwort auch aus dem Altersheim:rolleyes:, hier ist mittlerweile alles möglich

20. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

eine niederschmetternde antwort.
    natürlich wissen wir, dass es "nicht wirklich notwendig" ist, botter zu melden, weil solche meldungen ja direkt im papierkorb landen. aber die verlogene begründung ist ein schlag ins gesicht.