Meinungen Boterkennungssystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Experte007 gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Gut möglich, dass alle Accounts geprüft werden, nur eben nicht gesperrt. Bleibt also die Frage warum denn nicht ?

2. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

ganz einfach silvio

offizielle antwort wer der support ist: auch ehrenamtliche^^

und nun beschwert sich spieler x über ba y und ba y bearbeitet^^ dies als ehrenamtlicher supporter LÖL

denke hast verstanden

mfg odin

3. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

da ist aber die frage sind sie ehrenamtlich ist bp eine soziale oder gemeinnützige einrichtung sind items eine bezahlung fragen über fragen tritt da nicht das mindestlohngesetz in kraft ,,,,, sollten da nicht echte mitarbeiter sein usw

4. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Kann man denn nicht wenigstens die 25 (in Worten:fünfundzwanzig) Testbots abschalten? Mir doch egal ob ein Testschiff oder ein echter Bot die Glitzis wegsammelt.

5. Di-Tri

Di-Tri Junior Experte

Da es sich um ein kostenloses Spiel handelt muss der Betreiber ja schauen wie er an Geld kommt um das Spiel am laufen zu halten.Dies wird in der Regel durch den Verkauf von Items oder Programmen geregelt,welche dem Spieler Vorteile verschaffen,oder halt Werbung(Laterna Magica).Da stellt sich die Frage: ob es gerecht ist wenn ein Spieler einen Glitzidoppler nutzt und der andere es sich nicht leisten kann.Einige erspielen sich Perlen und andere kaufen sich die.Einige Spieler erspielen alles selber und viele lassen Bot-Programme alles erspielen.

Egal welche Spielweise genutzt wird.BP verdient überall mit.Selbst wenn einer nur Bots laufen lässt und nicht bankt,bekommt er trotzdem genug Perlen um andere Spieler angreifen zu können.In der Regel wehrt man sich und verballert dadurch E-Munni.Sobald das Bot-Programm wieder läuft ist es in meinen Augen nichts anderes als ein NPC,welches BP bringt und bei einer erfolgreichen Enterung etwas Gold abwirft und somit das Spiel unterstützt,weil es als Ziel dient und Munni verballert wird.

Um eins gleich klar zu stellen:Ich bin strickt gegen Bots.Trotzdem wird sich wahrscheinlich nichts ändern und ich glaube kaum,dass BP etwas gegen diese Programme unternehmen wird.

*DeLetEd* gefällt dies.
  6. Der_Wanderfalke

Das ist leider nicht mein Job.

Jaa, Items sind wie Dienstwagen. Firmen dürfen heute nur ganz kleine Dinge als Werbegeschenke an den Kunden bringen. Erwarten wir auch zu diesen Fragen eine qualifizierte Antwort ?

Di-Tri ... und wenn die Botter keine Schiffe mehr zum versenken haben, dann legt man Server zusammen und wenn es dann nur noch einen Server gibt ... was legt man dann zusammen ?

... sehe gerade die Flyer sind weg und der Eingangsbereich ist umgestaltet. Hatte ich vor 4 Jahren vorgeschlagen ... und einen Monat später die Sache mit dem Captcha nach jeder Welle und jeder Versenkung. Ergo ... nur noch einen Monat warten. Man hinkt nur 4 Jahre hinterher.

*DeLetEd* gefällt dies.
  7. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Ach Silvio gerade dich hätte ich nicht für so blauäugig gehalten diese Hoffnung gibt man irgendwann auf :D

Technisch gesehen müssten wir schon bei HTML5 oder einem Client sein also die Hoffnung kann man vergessen :D

Sharon gefällt dies.
  8. Der_Wanderfalke

Gaggo ... richtig feudale Entwicklungsstrukturen. Was glaubste, wer hier alles mit blubben anfängt, wenn sich die autos nicht wieder einloggen können. Da wir das schon mal hatten <- dös war die geilste Zeit in Seafight. Naiv sind hier ganz andere ... die da glauben ich würde meinen zarten Bootskörper auf die rauhe See bewegen, um die Botter zu bespaßen <- das ist ja nun mal richtig naiv. Wenn die Lenzpumpen weniger Wasser nach außen befördern als eindringt, sinkt das Schiff. Das Game mutiert zum Moorhuhn für die Beschäftigten des Betreibers.

Mir erschließt sich auch nicht, warum man eisern an einem Browser-Client festhält. Das Game erinnert mehr an einen Spielplatz als ein Produkt eines Wirtschaftsunternehmens.

9. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Hehe kleiner Tipp am Anfang der Gaggo heißt hier Ampelmännchen^^

Aber gesunde Weltansicht Silvio :D

Sharon gefällt dies.
  10. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

wartet mal ab ,wenn vw nun Milliarden an kunden zurückzahlen muss ! was glaubt ihr was diese hier abdrücken müssen,man darf ja keinen namen nennen,aber mal ehrlich ,firmen die ,mit wissen kunden betr.... werden über kurz oder lang zur Verantwortung gezogen ,Gesetze sind nun mal da um eine richtline zu haben ,stellt man eigene auf(agb s)ist es viel schlimmer ,diese mit füssen zu treten!

11. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

also ich finde es sehr belustigend wer sich hier zu den sogenannten bottern und oder auch erkennungssystem äußert :)

geben tut es eines und ja ich weiß es zu 100% und ja habe auch schon acc gesehen die gespert wurden und nein sage nicht wer und von wem ich das weiß ;)

aber 80% von den leuten die hier in diesem beitrag ihren senf dazu geben haben das selber zu spüren bekommen oder warum fährt der ein oder andere plötzlich mit gleichem nick aber völlig anderer ID wie vor einiger zeit durchs leben :D

fakt und da gebe ich dem einen oder anderen auch recht ... wenn jemand gespert wurde und er ein wenig geld locker machen konnte durfte er fleissig weiter machen mit seinem bot(freien) schiff

allen anderen noch einen schönen abend :)

Kalinka1988 gefällt dies.