Meinungen zu Unity

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ρıκ♠αšš™ gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    irgendwann? vielleicht, kann sein.
    aber nach höchster eisenbahn sah es bisher nicht aus.
    einen übergang von 2 systemen plant man so reibungslos wie möglich.

    ich kappe doch auf ner baustelle nicht die stromleitung und komme dann auf die idee, mich auf der suche nach einer taschenlampe durch die dunklen räume zu tasten.
    "da ist doch irgendwo eine taschemlampe, oder???"
     
    ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    wer weiß das Irgendwann nicht vlt der jetzige Zeitpunkt ist ? vlt ist dort ja was in Planung was über den Flash gar nicht möglich ist oder nicht mehr möglich ist. ?
    Ich könnte euch ein Bissen Joga für die Seele und das Gemüt empfehlen, ihr schreibt hier alle als wäre seafight euer leben und es kommt so vor als wärt ihr abhängig davon. :eek::eek::D
     
  3. -Jagdfalke-

    -Jagdfalke- Foren-Grünschnabel

    Die Aussage ist nicht ganz korrekt....
    Wie @*DeLetEd* geschrieben hat, wieso etwas übers Knie brechen das nicht im Ansatz einsatzfähig ist ;)

    Man kann durchaus auf einer alten Plattform über die Clientversion weiterhin Flashbasierte Dinge entwickeln...Klar wird es dadurch nicht besser oder aktueller der Zeit entsprechend, doch etwas nicht fertiges zu Releasen bringt nichts, außer dass die Spieler wegrennen und nicht mehr banken...
    Der Unityrelease war ein Griff ins Klo.....ein Release wäre sinnvoll gewesen, wenn alles funktioniert bzw. halbwegs ;)

    der 31.12.2020 war ein Angstdatum, was sie nun knappe 6 Monate überbrückt haben. Und ehrlich gesagt wurde seit der Openbeta nicht viel gearbeitet an Unity. Ja Flash hatte seine schwächen, doch dort haben sie Fehler seit teilweise 3 Jahren nicht gefixt, meinst du ernsthaft die bekommen dass nun bei Unity hin??? Ich glaube nicht...

    Für viele ist Unity ein Rückschritt in vielen Bereichen und da gibt es wenig zu rütteln. Die Grafik ist deutlich schlechter geworden, die Proportionen sind völlig durcheinander durch Unity, und, und, und...

    Wenn man etwas neues released sollte man es besser planen, vorallem für solch ein Unternehmen ;)

    Die Negativliste ist deutlich länger als die Postivliste...schon irgendwie traurig....
    Aber was solls, die Entwickler hören uns nicht an, ändern etwas das mehr eine billige Piratestorm-abklatsche gleich kommt...
    Für mich war es das, nach 11 Jahren ein Spiel so gegen die Wand zu fahren am ersten Tag auf neuer Engin ist traurig, aber wenn man nicht die entsprechende Kompetenzen aufweist logisch....
    In diesem Sinne, viel Spaß an alle die hier noch bleiben, doch ich rate jedem ab zu bleiben, sondern sich ein neues Spiel zu suchen....
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    ist Meine meinung Ihr könnt ruhig weiter Mosern ich Spiele weiter

    Viel spaß euch noch.

    Heute morgen schon über den Unity 2 mio Perlen geschossen und es kommen noch weitere (Lecker).
    Dann löscht das Spiel wenn es euch nicht mehr gefällt hier hört euch von oben eh niemand zu ;-) Aber das müsstet ihr schon selbst bemerkt haben mit Thema Kritik Botten :)
     
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Es ist alles gewöhnungsbedürftig & ich werde auch einige Zeit brauchen bis ich mich darauf umgestellt habe.
    Ärgerlich ist, die 3. Funktionsleiste fehlt & ich habe noch nicht gesehen wie ich die wieder zurückbekommen kann. 2 Leisten sind etwas knapp & bevor man es manuell genommen hat, ist man bereits versenkt worden.
    Eine Sache scheint auch einen Fehler bekommen zu haben: Sieht man auf den Dienstrang, da steht nun rechts keine Punktzahl mehr, die benötigt wird & es steht, es wäre der höchste Rang, was aber definitiv nicht stimmt! Aber der eigene Rang ist zum Glück erhalten geblieben.
    Sieht man im Schiff auf das Startdatum, steht nun eine lange Zahl dort, aber nicht das Eintrittsdatum. Allerdings ist die defekte Löschfunktion beim Briefkasten auf der Startseite IMMERNOCH defekt, - seit Monaten bereits & es wird nicht repariert! Da bekommt man so langsam Lust den Baseballschläger mal auszupacken, als Motivationsunterstützung, die Arbeit mal zu erledigen.
    Etwas GUTES ist aber auch passiert! Sieht man auf die Erfolge der Saison, stehen nun 123 Schlüssel des Fleißes. So bekommt man nun jede Truhe auf sobald man die Ebene geschafft hat.
    Noch etwas ist positiv: Das Meer ist nun über die gesamte Bildschirmbreite sichtbar, nicht nur ein 'Guckloch' wie es davor gewesen war.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das gabs schon immer - sorry
     
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Hilfe, es denkt :p. Mal ganz davon abgesehen, dass Dein Denken zu oft ein verschleierter Blick in die Glaskugel ist.

    Ich denke :rolleyes: - besser: "analysiere" durch konsequentes Lesen Deiner unzähligen Beiträge - , dass Du noch nicht einmal im Ansatz in der Lage bist komplexe Sachverhalte einzuordnen.
     
  8. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich habe zwar den großen Ausguck & 'damit' auch einen größeren Sichtbereich als normal. Aber drumrum ist Nebel & man sieht es erst wenn man dort hinfährt. JETZT ist aber der komplette Bildschirm sichtbar.
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wie gesagt - das ist schon ewig so
     
  10. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Dann habe ICH es erst mit Unity bekommen, davor leider noch nicht.
     
  11. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

    Das lag daran, dass bei Unity die Option Nebel (Fog) immer aktiv war. Jetzt ist die Option Nebel anzeigen, ausgeschaltet, kann aber aktiviert werden. (Leider neben Scrollleiste anzeigen, noch die einzige Option unter Grafik) Aber auch wenn der Nebel ausgeschaltet ist, siehst du nur die Schiffe und Monster, die auch bei Nebel sichtbar sind. Der Nebel zeigt dir dein tatsächliches Blickfeld. Das Guckloch. Aber ohne Nebel finde ich es auch angenehmer.
     
  12. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Jap sind halt nicht alle Solche perfekten Menschen die alles können so wie du ;-) Jeder Mensch ist anders, aber in deinen Augen nicht. in deinen Augen muss jeder das und das Können , nur weil du es kannst. Sagt ja schon alles :)
     
  13. VFR800

    VFR800 Foren-Grünschnabel

    Happy Houer geht aber sonst nichts .
     
  14. Kassenpatient

    Kassenpatient Laufenlerner

    Ich nehme an, du meinst die "freien" Schnellstartleisten. Dazu musst du Bildschirm konfigurieren drücken, dann kannst du auf das Pluszeichen der 1. Leiste drücken, dann erscheint eine 2. und nochmal drücken, eine 3. Leiste, die man auch drehen kann.
     
    Tallaking gefällt dies.
  15. fdhbtdn

    fdhbtdn Foren-Grünschnabel

    Danke. Endlich jemand der es auch ausspricht.
     
  16. Moritz

    Moritz Foren-Grünschnabel

    Ja denkste die 123 wandeln sich sofort um, wenn man ein Schlüssel einsetzt. Leiste kann man erstellen, nur nicht aus der Karte in den Rand platzieren. Da haste dafür die völlig unbrauchbaren Totenköpfe als Ausgleich-
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich stehe grad aufm schlauch ... sprecht ihr wirklich von schlüsseln des fleißes? die soll man aus der karte in den rand platzieren? oder meint ihr münzen des fleißes? und was für totenköpfe?
    kann mich hierrüber mal bitte jemand aufklären? danke :)
     
  18. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Es ist der Fleißschlüssel, nicht die Fleißmünzen. Das sah ich gestern durch Zufall.
    Moritz, ich weiß natürlich, den Schlüssel kann man NUR einsetzen WENN man eine Ebene komplett geschafft hat um die Schatzkiste zu öffnen. Aber es ist schön zu wissen - es zu können, wenn man eine Ebene absolviert hat. Vermutlich werde ich ohnehin nur noch eine Ebene schaffen.
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber woher hast du dann 123 fleißmünzen?
    gebankt, wenn du doch nur wenige davon nutzen kannst? die übrigen würden am saisonende ja in weitaus wertloseres getauscht.
     
  20. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    ist bloß ein Anzeige Fehler die manche haben! da haben nun manche 131 Schlüssel des Fleißes aber können natürlich nicht eingetauscht werden also keine Angst für die Leute die keine 131 Schlüssel haben ;)

    Totenköpfe die nun neu am Kartenrand sind als “deko” sind damit gemeint
     
    *DeLetEd* gefällt dies.