Meinungen zu Unity

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ρıκ♠αšš™ gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Und wenn es mich mal Treffen Sollte wie du es sagst , dann schildere ich hier mein Problem, und Beschäftige mich anderweitig.
    Es gibt genug andere Spiele, Seafight ist nicht mein Leben. Wie viele Spiele sind einfach Down gegeangen die ich Gespielt hab auch einige geld investiert habe. so ist das nun mal.
    Nicht jedes Spiel kann heut zu Tage auf dem Großen Markt mehr mithalten. Die meisten Spieler befinden sich im Battle Royale Modus oder TDM. Seafight Spricht die Jugend und generell die Masse nicht mehr an. Die meisten Hier sind alte Hasen...

    Welcher Athlon x64 ist es den ? :)

    Das dass Team jetzt Still ist ist verständlich, den egal welche antworten sie jetzt der Wilden Wütenden Meute vor wirft, wäre eh verkehrt. man sieht ja welche antworten man bekommt :) Da würde ich mich auch zurück halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2021
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Na ja "Ironie" ist das ja alles hier mit der Zeit, so daß die wirkliche "Ironie" gar nicht mehr aufgenommen werden kann. Wenn immer das gleiche Thema hier läuft wird es anders betrachtet, wie kurzfristige Themen. Man schreibt hier immer wissenschaftlicher und wundert sich über die Reaktion, weil warscheinlich das nicht wissen will und viel zu kompliziert dargestellt wird. Einfach nur spielen wollen, dazu möchte keiner ein Handbuch aufschlagen. Man sollte im Forum eine Expertenspalte aufmachen !
     
    Gummi63. gefällt dies.
  3. MisterMurks

    MisterMurks Aktiver Autor

    Ahoi ihr .... also ich konnt auch Sa / So dazu Mo nicht einloggen, Support überlastet.
    Das Programm hat Do und samstag letzte Woche ein update durchgeführt....Mo am Abend alles gelöscht und neu aufgespielt.. Seit dem geht es wieder....Rat löschen und neu Aufspielen fertig
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Schön ist auch, dass ich beim Entern der NPC keine Abklingzeit habe. Ich glaube aber das ist ein Fehler?
     
  5. seabeast31***

    seabeast31*** Fortgeschrittener

    Ein letzter Versuch hier im Forum. Komme seit dem 27.5. nicht mehr auf die Seekarte. Ich logge mit Firefox ein - drücke auf spielen - Bild wechselt - oben im Kasten: wenn du auf windows spielst .... - darunter ein großes SF-logo - darunter ein Ladebalken - nach einer Weile wieder Bildwechsel - schwarz, in der Mitte ein goldener Totenkopf - da drunter steht: init.installer - mehr passiert nicht - was muß ich machen oder was mache ich falsch? Habe einen alten Rechner mit Windows 7 und 32 bit. Und erzählt mir jetzt keinen von wegen, der Rechner ist zu schwach oder falsch konfiguriert. Bis zum 27.5. konnte ich fehlerfrei zocken. Habe sogar 1 Tag mit Unity gespielt. Am Tag darauf kam ich nicht mehr auf Karte. Bisherige Versuche: neues Chrome - Edge - neues Firefox - Client wieder installiert , macht kein Update - Bin für Ideen offen, da sie mir ausgegangen sind
     
  6. WolkenlosWolkig

    WolkenlosWolkig Nachwuchs-Autor

    Was du probieren kannst. Lösche alle Cookies in Firefox. Wenn du dann mit Firefox auf die Seafightseite gehst, wirst du wieder aufgefordert den Cookies zuzustimmen. Mach das nicht, drück stattdessen auf Optionen, auf der Auswahlseite wählst du dann alle ausschalten und dann erst speichern und schließen. Vielleicht hilft es ja, wenn du nicht die Werbung nachladen musst.