Meister Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PADDI_4_XXX gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Ist es nicht so wenn jemand den meisten Schaden geamcht hat und dann von der Hildsilvani Karte fliegt. Jemand anders (Der der den 2. meisten Schaden gemacht hat) das Puzzle Teil bekommt? So war es bei mir nur habe ich kein Puzzle Teil bekommen. War der einzige der mit Schnee munni geschossen hat und von Anfang an dabei.
    166/29588356

10.12.2014 16:00:20
    Du hast 20 Kristalle erhalten
    10.12.2014 16:00:20
    Du hast 49923 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

eventuell hat derjenige einen so großen Vorsprung gegenüber dir gehabt, das du diesen Vorsprung nicht mehr aufholen konntest.

Gruß

3. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

So heißt das für mich das sein Schaden dann nicht mehr zählt da, dieser jemand das Teil auch nicht bekommen hat, habe gefragt, somit müsste ich es bekommen haben da ich den 2. meisten Schaden gemacht habe.

4. tibicus

Moin,

das wäre dann so ja. Den Satz hatte ich vergessen.

Wenn es nicht so war gebe ich das gerne weiter. Du musst es aber leider nochmal versuchen. Sollte nicht all zu schwierig sein ;)

Gruß

PADDI_4_XXX gefällt dies.
  5. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

Meister Schaden UND letzer Schuss nicht 2t meisten schaden bekommen das teil

6. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Lies das ganze mal... Der der den meisten Schade hat wurde runtergehauen...

7. tibicus

Geht derjenige mit dem meisten Schaden aber vorher von der Map runter wäre automatisch der nächste derjenige der dann meisten Schaden verursacht hat.
    Ich vermute aber mal das System erkennt dies nicht und "schluckt" das Puzzleteil dadurch leider.

PADDI_4_XXX gefällt dies.
  8. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Weiter geben wäre schön. Weil mit versuchen ist hier ein bisschen schwer ^^ Aber ich versuche es auf jeden fall, Aber weiterleiten wäre auch schön :p

9. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

genauso ist es ^^

10. tibicus

Moin,

also es scheint so zu sein das das System da dann denjenigen mit den meisten HP's zwar zählt, ihm aber keine Belohnung zugesprochen wird.

Weitergeben werde ich es mal, aber ich vermute da wird sich so schnell nichts dran ändern.

Gruß

11. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Solange das ding bis zum Ende des Events da ist, ist alles gut :D

12. tibicus

Dann mache ich hier erstmal zu

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.