Meister Schaden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SALSA_2009 gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SALSA_2009

SALSA_2009 Fortgeschrittener

Hallo Habe eben ein Leucht Fürst geschossen...den Meisten schaden verursacht und kein Desing bekommen?Bitte mal überprüfen danke

01.09.2017 14:51:28
    Du hast 9068 x Kürbismunition erhalten.
    Du hast 22591 x Perlen erhalten.
    Du hast 76621 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast 1 x Spiegelnder Rosenquarz erhalten.

148/34084420
    User-ID:

PS: Auf Kommentare wie"nur weil er auf dich schiesst blabla" verzichte ich...Ich habe von anfang an drauf geschossen..hatte dne meisten schaden...und habe es nicht bekommen. Punkt

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Solltet ihr das Design nicht besitzen, jedoch nur 1 Gold erhalten haben, so wird das Design diesmal nicht enthalten gewesen sein.

also FAQs lesen hilft, wer im Forum schreiben kann der kann auch mal lesen, immerwieder das Gleiche hier

3. SALSA_2009

Siehst du das ich irgendwo ein gold erhalten habe?Wer lesen kann ist klar im vorteil danke!

4. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Perlen und Kürbismunition oder das Obscurus Design*
    Juwelen Stufe 13-14 oder 1 Gold**

Liest du mal?
    Perlen und Kübismunition ODER Das Design!!!!!!

Lese ich deinen Logbucheintrag steht da:
    Was ist da an der FAQ unverständlich?

5. morpheus(B*A)

morpheus(B*A) Nachwuchs-Autor

02.09.2017 05:39:50
    Du hast 1 x Gold erhalten.
    02.09.2017 05:39:50
    Du hast das Schiff von Der Leuchtkugel-Fürst versenkt.

habe geschaut ich finde es nicht in meiner liste oder habe es garnicht das Obscurus Design oder heist es auch anders ?

6. Cheers,

doch es heißt "Obscurus". Anscheinend war das Design nicht dabei. Vielleicht beim nächsten Mal.

7. SALSA_2009

Hmmm okay...dan war es eben nicht bei mir dabei...Danke und kann geschlossen werden!

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Alles klar. Vielleicht hattest du ja noch Glück und hast dieses erhalten. ;)
    Somit ist hier alles gesagt, daher schließe ich hier.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.